• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Left 4 Dead 3: Hinweise in Steamworks gefunden

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 3: Hinweise in Steamworks gefunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 3: Hinweise in Steamworks gefunden
 
Interessant wäre natürlich, wenn mit einem 3ten Teil auch mal eine komplett neue Engine, sowie vielleicht auch mal ein HL³ kommen würde.
 
"Zudem musste Left 4 Dead 2 offenbar als Test-Titel für die Source 2-Engine herhalten"

Sollte das nicht "Left 4 Dead 3" heißen? ;)

Zum Thema.
Ich begrüße jedes Spiel von Valve... Aber bis Ende 2014 soll endlich mal HL3 erscheinen ;)
 
Braucht man nicht finde ich, noch dazu wenn es genau so wie L4D2 werden soll...
 
Hätte ich nichts dagegen, Left 4 dead war ja immer ein Riesen-Spaß.
 
Wenn der Code in Steamworks gefunden wurde, was hat dann der Artikel in der Xbox 360 Rubrik zu suchen?

Steam ist meines Wissens nach immer noch ein Distributor von PC Spielen......
 
Wisst ihr was mich richtig geil macht? Die Ankündigung von Left 4 Dead 3! :-D

Naja... könnte schwer sein mich da voll zu beeindrucken. Ich habe viele Anforderungen. Klar dass der 3 Teil höchstwahrscheinlich geil wird ist ja klar...

Was ich im 3 Teil jedenfalls gerne sehen würde sind:

1. Größere Kampagnen
2. Mehr Waffen, Gegenstände und Zombies
3. Vorallem Weiße, Schwarze, Alte Omas und Kinder als Zombies. Nicht so ein ""Politisch korrekter Schwachsinn""
4. Gruseligere Atmosphäre
5. Weniger festgelegte Angriffe
6. Bessere Grafik
7. Zombieapokalyptische Location
8. Mehr Gewaltdarstellung zB. mehr Blut
9. Mehr Modi

Was jetzt noch fehlt? Ein Trailer und die Ankündigung von L4D3!!!!!
 
Zurück