• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Curiosity: Geheimnis des Zauberwürfels gelüftet - das steckt im Inneren

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Curiosity: Geheimnis des Zauberwürfels gelüftet - das steckt im Inneren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Curiosity: Geheimnis des Zauberwürfels gelüftet - das steckt im Inneren
 
Und so ne Type, die nix besseres zu tun hat, als auf dem Smartphone virtuelle Steine zu kloppen, darf nun "wichtige Gameplayentscheidungen" treffen. Na das kann ja nur gut werden...
 
Und so ne Type, die nix besseres zu tun hat, als auf dem Smartphone virtuelle Steine zu kloppen, darf nun "wichtige Gameplayentscheidungen" treffen. Na das kann ja nur gut werden...

Und er bekommt einen Anteil von den Einnahmen. Wenn er kein dummer Junge ist und gute Entscheidungen trifft, kann er durch aus gut Geld mit machen. Wobei ich den Gewinn schon sehr in Frage stelle. Glaube wohl kaum das der Peter sein neues Projekt in die Hände eines unbekannten legt, der nachher entscheidet wie gut das Projekt läuft oder nicht.

Wenn keiner das neue Projekt spielen will, steht auch der Gewinner dumm da.
 
Wahrscheinlich wird die Person auch den Kopf hinhalten müssen wenn das Spiel schief läuft.. so viel zu "lebensverändernd" ;)

Klingt sehr nach Black&White. Hab letztens wieder Videos davon gesehen und eine neue Version würde ich mir sehr wünschen
 
Zurück