• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Livestream mit neuen Details zum Weltraum-MMOG von Chris Roberts angekündigt

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Livestream mit neuen Details zum Weltraum-MMOG von Chris Roberts angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Livestream mit neuen Details zum Weltraum-MMOG von Chris Roberts angekündigt
 
Ich freu mich tierisch auf das game... vllt DER Titel der den PC wieder zu seinem alten ruhm verhelfen kann!
 
Korrektur

Ähm, ihr habt da einen Fehler in eurem Artikel, in der Kopfzeile steht:

"Zu Star Citizen von Roberts Space Industries wird es am 28. und 29. Mai einen Livestream geben..."
später schreibt ihr
"...euch für die Fortschritte der Arbeit an Star Citizen interessiert, solltet ihr euch also den 28. und 29. Juni vormerken."

Nachdem ich die Kopfzeile gelesen hatte, hätte ich fast meinen Tee verschüttet vor Schreck ^^.
Der Stream findet aber doch erst am 28. und 29. Juni statt.

Originalmeldung:
"There has been a great deal of speculation about the upcoming livestream. We have been waiting to announce a date until we have a clear schedule for the new website… and we’re now confident enough to reveal that the event will take place from Friday, June 28th through Saturday, June 29th. The stream will begin at 11 AM CST with an episode of Wingman’s Hangar and will continue for 24 hours, filled with new content and announcements! Mark your calendars, Citizens, you won’t want to miss this one!"
 
Zurück