• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light: Techland veröffentlicht die vorläufigen Systemanforderungen

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light: Techland veröffentlicht die vorläufigen Systemanforderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dying Light: Techland veröffentlicht die vorläufigen Systemanforderungen
 
Also ich finde, dass alles um das Spiel sehr interessant klingt und die Screenshots sehen sehr gut aus. Behalte ich definitiv mal im Auge.
 
Die Idee klingt spannend aber schon wieder Zombies?
 
Kann man drüber streiten, mich hat jedes Zombie-Spiel der letzten Jahre kalt gelassen, bei dem hier ist es anders.
 
Das Spiel klingt wirklich interessant :)
Erinnert mich fern irgendwie an die App "Into the Dead" :-D
 
Kann man drüber streiten, mich hat jedes Zombie-Spiel der letzten Jahre kalt gelassen, bei dem hier ist es anders.

Naja mich geht es schon ein bisschen auf die Nerven. In letzter Zeit ist es einfach übertrieben. Ist wie Essen dass an sich nicht schlecht ist aber weil mann es jeden Tag isst kann man es nicht mehr sehen. So ist es mit den Zombies die Entwickler hauen uns jedes Monat mindestens ein Zombiespiel ins Gesicht ich kann die ganzen Dreckszombies nicht mehr sehen...
 
Ohje wenn ich diese Favelas schon sehe wird mir schlecht. Irgendwie ist jedes Spiel mit Favelas drinnen nen Scheiss geworden. Soso Techland also wieder mal. Was haben die damals nur für ein Trara um Dead Island gemacht. Gehyped bis zum erbrechen. Entwicklungszeit viel zu lange und am Ende ein durchschnittsspiel mit noch durchschnittlicherer Grafik. Und wenn ich mir die Screenshots ansehe, bin ich skeptisch, sehr skeptisch, dass dieses Spielkonzept 2014 aufgehen wird. Nein also für mich kein Titel den ich jetzt weiter beachten werde....
 
Kann man drüber streiten, mich hat jedes Zombie-Spiel der letzten Jahre kalt gelassen, bei dem hier ist es anders.

Sehe ich ähnlich. Wenn das Free-Running gut umgesetzt wird, wäre es wirklich mal was anderes. Auch das Nachts die Zombies agressiver und zahlreicher sein sollen, klingt interessant. Im Auge behalten und auf Gameplay warten. Oculus rift?
 
Zurück