• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: "Singleplayer-Games und Blu-rays brauchen keine Internet-Verbindung" - sagt Phil Harrison

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: "Singleplayer-Games und Blu-rays brauchen keine Internet-Verbindung" - sagt Phil Harrison gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: "Singleplayer-Games und Blu-rays brauchen keine Internet-Verbindung" - sagt Phil Harrison
 
Öhm, PC-Games, sprecht Ihr euch nicht ab wenn Ihr Nachrichten verbreitet? Denn, PC-Games Hardware zitiert gestern noch Kotaku (welche sich widerrum auf eine Aussage von Phil Harrsion berufen) und bereichtet davon, dass man mindestens einmal am Tag mit der Xbox one online sein muss und heute erzählt Ihr was von Hütte und Wald.

:-D

greetingz
 
Blablabla, typisches PR Geblubber. Stein des Anstoßes war die Aussage, dass die Failbox One mindestens einmal täglich mit dem Netz verbunden werden muss, nicht ob ein Spiel dies zwingend voraussetzt.
Dies wird auch weiterhin nicht dementiert...
 
Er sagt das es keinen "Always On" gibt und nicht alle features funktionieren werden aber man immer noch spielen kann.
Aber das heist noch lange nicht das diese "mindestens einmal am Tag mit der Xbox one online" nicht mehr da ist, das wurde oftmals von Microsoft bestätigt.
Es ist kein Always On aber eine teils zwangs online implementiert, was eigentlich oft verglichen wird mit always on....


Ich denke es wird darauf hinauslaufen das ein Timer eingesetzt wird der Alle 24 stunden beim Start eine Meldung kommt die vorraussetzt einen Online Scan durchzuführen, der dazu dient das die Xbox nicht verändert wurde und dich erkennt ( was ich trotzdem total scheisse finde) und wenn man diesen Scann oder die meldung überspringen möchte schaltet sich die Konsole ab.

Es gibt kein zweifel das sich Hacker bereits drüber gedanken machen und sich bereit halten.


Edit: den abschnitt mit dem Zelt beispiel hab ich überlesen und ich glaube ihm dabei irgendwie nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den ganzen Kommentaren zum Reveal und AJ's hervorragendem Rant, glaub ich mal nicht. Aber wenn es ein Konzern schafft, die Aktien des Rivalen mit einem PR Termin in den Himmel zu katapultieren, trifft das wohl ziemlich zu. Von den tollen "Features" wie live-Überwachung des Zuschauerverhaltens durch Kinect und dem restlichen sinnlosen Müll ganz zu schweigen. Wer braucht denn bitte ernsthaft eine 500 oder 600 Euro teure Fernbedienung?
 
"Demnach dürft ihr beispielsweise im Urlaub zum Zocken auch die Xbox One samt Einzelspieler-Games in eine einsame Hütte im Wald mitnehmen, falls es dort Strom gibt."

Wird schlecht gehen wenn man die One mindestens 1x am Tag Online haben MUSS.
 

alles lesen:
Edit: while this stock jump is mostly being pointed out because the timing is funny (the wording is "following" the reveal, not "because of" the reveal), the actual reason that Sony's stock jumped up is because of possible changes to its entertainment division.

grund für den kursanstieg (der übrigens schon zuvor begann) sind in erster linie die gerüchte um eine zerschlagung. außerdem haben japanische werte in diesem zeitraum kollektiv zu einem vorübergehenden (sehr kurzen) höhenflug angesetzt.
 
Ausser die Entwickler kommen auf die Idee die Saves in der Cloud abzulegen oder StarcraftOne nur mit permanenter Battlenet Verbindung laufen zu lassen.... Wie war das? Die Cloud-Features mit always-on sind "empfohlen"?
 
Ja, ich weiß schon. Andere Quellen gehen aber davon aus, dass der Xbox Reveal das ganze zumindest mit getrieben hat und aufgrund der Reaktionen der potentiellen Kunden auch weiterhin steigen lassen wird.
 
bei giga sagen die das andere quellen sagen das drm entscheidung bei den spielefirmen liegt ;) ob always on, 1 mal on oder keine drm.

ea wird also alway on sein ^^
 
Zurück