• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts gegen Modern Warfare 3 - Engine-Vergleich im Video

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts gegen Modern Warfare 3 - Engine-Vergleich im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts gegen Modern Warfare 3 - Engine-Vergleich im Video
 
Musste ich schon ein wenig lachen als er sagte "die Arme in MW3 sahen zu seiner Zeit gut richtig gut aus" xD.

Ich meine die Mühe die sie sich mache mal ne neue Engine zu benutzen schön und gut,
hätten aber auch einfach eine nehmen könnnen, die doch deutlich bessere Ergebnise liefert.
 
Ganz ehrlich? Zwischen der Qualität beider Engines liegen Dimensionen. Ghost sieht toll aus. Wie es nun im Spiel selbst aussieht und ob man überhaupt etwas von der Grafik sieht, bleibt abzuwarten.

Allerdings hat mich folgender Screen aus einem anderen Thread stutzig gemacht:
http://i.imgur.com/QpG784w.jpg

Zwar sieht der Wald wirklich toll aus, aber die Beleuchtung scheint auch nur statischer Natur zu sein.
 
Der Unterschied beider Spiele ist aus grafischer Sicht schon enorm, doch man sollte auch berücksichtigen, dass MW3 merklich schlechter aussah als MW2. (zumindest meiner Meinung)
Aber was die Entwickler aus der Id-Tech 3 Engine noch raushohlen, ist beeindruckend und ja, beide, also MW3 und Ghosts, nutzen noch ein Grafikgerüst, was für Quake 3 verwendet wurde!
 
Ganz ehrlich? Zwischen der Qualität beider Engines liegen Dimensionen. Ghost sieht toll aus. Wie es nun im Spiel selbst aussieht und ob man überhaupt etwas von der Grafik sieht, bleibt abzuwarten.

Allerdings hat mich folgender Screen aus einem anderen Thread stutzig gemacht:
http://i.imgur.com/QpG784w.jpg

Zwar sieht der Wald wirklich toll aus, aber die Beleuchtung scheint auch nur statischer Natur zu sein.

Wenn sie beabsichtigen ihr Spiel mit 60 fps laufen zu lassen werden sie noch vieeele weiter solche bieliegen Tricks verwenden. Ist nun mal so man muss sich für das eine oder andere entscheiden.
 
Zurück