• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Theme Park Studio: Vergnügungspark-Simulation erfolgreich über Kickstarter finanziert

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Theme Park Studio: Vergnügungspark-Simulation erfolgreich über Kickstarter finanziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Theme Park Studio: Vergnügungspark-Simulation erfolgreich über Kickstarter finanziert
 
Schön, das Ihr es nun auch aufgegriffen habt, dieses Spiel. Bitte in Zukunft noch mehr darüber berichten, damit dieses Spiel ein erfolg wird. Aber nicht zu vergessen, für alle, es gibt auch die deutsche Website : www.themeparkstudio.de ! Dort kann man ebenfalls alle Informationen und Bilder betrachten und sich alle Videos ebenfalls anschauen.
Ein besuch lohnt sich daher immer.

Ich bin schon gespannt auf das Spiel und kann endlich das veraltete und verstaubte Rollercoaster Tycoon 3 weglegen. Ich empfinde TPS als einen würdigen Nachfolger, mit einer besseren Grafik und besuchern.
 
Ich habe sofort gedacht, dass das eine vllt Neue Version von Theme Park World ist, was damals erschien.
Ach war dieses Spiel toll! :)
 
Schön, das Ihr es nun auch aufgegriffen habt, dieses Spiel. Bitte in Zukunft noch mehr darüber berichten, damit dieses Spiel ein erfolg wird...
Ich würd allgemein begrüssen, wenn mehr News zu solchen Projekten hier gepostet würden.
Auch grade von der Redaktion. Denn es gibt viele gute Game-Projekte bei Kickstarter.
Und wenn möglich nicht erst am letzten Tag, damit man auch noch Zeit hat sich evtl zu beteiligen.
 
Ich würd allgemein begrüssen, wenn mehr News zu solchen Projekten hier gepostet würden.
Auch grade von der Redaktion. Denn es gibt viele gute Game-Projekte bei Kickstarter.
Und wenn möglich nicht erst am letzten Tag, damit man auch noch Zeit hat sich evtl zu beteiligen.

Stimm ich zu. Wusste es gar nicht, das es über Kickstarter finanziert wurde. Etwas weniger Werbung hier und da und Konsolen Titel, aber mehr Infos über so Sachen liebe PC Games ;) Es wäre das erste Game, was ich unterstützt hätte. Dennoch freu ich mich riesig darauf! Der Editor scheint ja echt klasse zu sein und wer wollte nicht schon immer seinen eigenen Freizeitpark oder Kirmes bauen :-D Hoffe nur,das die Umsetzung auch stimmt. Ich sag da nur"Gekauft". Werdet ja schnell fertig:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück