• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lords of the Fallen: Hardcore-Rollenspiel für PC und Next-Gen angekündigt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Lords of the Fallen: Hardcore-Rollenspiel für PC und Next-Gen angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lords of the Fallen: Hardcore-Rollenspiel für PC und Next-Gen angekündigt
 
City Interactive ist aber nur der Publisher. Entwickelt wird das doch von Deck13, oder?

Hardcore-Rollenspiel klingt auf jeden Fall schon mal gut. Vielleicht wird es ja ähnlich wie Dark Souls. Hätte da nichts dagegen :)
 
City Interactive ist aber nur der Publisher. Entwickelt wird das doch von Deck13, oder?

Hardcore-Rollenspiel klingt auf jeden Fall schon mal gut. Vielleicht wird es ja ähnlich wie Dark Souls. Hätte da nichts dagegen :)

Hoffentlich wird es wie ein Witcher 2 im Dark Mode mit verbessertem Kampfsystem (parieren, ausweichen, schnelle Konter, Fokus,....), das wäre was Feines..... :)
 
Mich stört am Spiel nur, dass man seinen Hauptcharakter selbst erstellen kann. Ich mag es lieber wenn man ordentlich modellierte Hauptcharaktere mit ordentlicher Hintergrundgeschichte Spielen kann wie in the Wichter.

Hoffentlich wird es wie ein Witcher 2 im Dark Mode mit verbessertem Kampfsystem (parieren, ausweichen, schnelle Konter, Fokus,....), das wäre was Feines..... :)

Das würde ich mir auch wünschen. Ich habe keine Lust auf ein Haudraufrollenspiel.

City Interactive ist aber nur der Publisher. Entwickelt wird das doch von Deck13, oder?

Hardcore-Rollenspiel klingt auf jeden Fall schon mal gut. Vielleicht wird es ja ähnlich wie Dark Souls. Hätte da nichts dagegen :)

Das hat mich auch ein wenig verwirrt. Hier steht es auch:
Lords of the Fallen: So schwer wie Dark Souls? Erste Details zum Action-RPG

Nur mache ich mir Gedanken über die Qualität des Projekts da Deck13 mit Venetica ja nicht gerade bewiesen hat, dass sie das Entwickeln von Rollenspielen richtig drauf haben. Venetica war performancetechnisch ziemlich mies und die Grafik war nur gut, nicht hervorragend. Das schlimmste am Spiel waren aber die zahlreich vorhandenen Bugs. Ohne die Hilfe der Benutzer aus dem Deck13-Forum, die mir irgendwie immer das Savegame editiert haben, wäre ich nicht weitergekommen da ich sehr viele Bugs hatte, die mich am Weiterkommen hinderten.
Hinzu kam noch, dass ich mir beim Spielen von Venetica nach einiger Zeit verarscht vorkam da sehr viel im Spiel kopiert und an anderer Stelle eingefügt wurde. Es gab auch eine Zwischensequenz, die immer gleich war, nur mit anderer Vertonung. Man merkte dem Spiel an, dass die Entwickler mit Leidenschaft Spiele entwickeln aber überfordert sind.

Ich hoffe einfach mal, dass das Entwicklerstudio mittlerweile gewachsen ist und mit dem nächsten Spiel mal einen Blockbuster hinlegt.
 
@ baiR:

Dann lag es aber wahrscheinlich mit an deinem System. Installiert, Patches drüber und ohne Abstürze bzw. Bugs durchgespielt.
 
@ baiR:

Dann lag es aber wahrscheinlich mit an deinem System. Installiert, Patches drüber und ohne Abstürze bzw. Bugs durchgespielt.

Hast du das Spiel kurz nach Release gezockt? Nach einigen Patches kann es gut sein, dass man im Spiel bugfrei durchkommt.
Du hast aber auch vielleicht einfach eine menge Glück gehabt denn es war allgemein bekannt, dass das Spiel sehr verbugged war. Kann aber auch sein, dass bei mir persönlich ein Bug den anderen verursacht hat. Denn ich musste min. 3 mal mein Savegame fixen lassen bis ich das Spiel durchzocken konnte.
 
@ baiR: Nein, ich hab es mir zwar zum Release gekauft. Aber erst Zeit es zu Spielen als schon alle 3 Patches draußen waren. Wie es im Original läuft kann ich also nicht sagen. Aber gepatch lief es ohne Probleme.
 
Zurück