• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

THQ - Ex-Chef Danny Bilson über Pleite: "Wir haben es nicht kommen sehen"

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ - Ex-Chef Danny Bilson über Pleite: "Wir haben es nicht kommen sehen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ - Ex-Chef Danny Bilson über Pleite: "Wir haben es nicht kommen sehen"
 
Da mußte doch die Rückzahlung irgend eines großen Kredites bedient werden, oder ?
Wenn dann nicht genügend Reserven im Vorfeld aufgebaut wurden, aus welchen Gründen auch immer, bricht so eine Forderung auch größeren Unternehmen das Genick. Ist wohl auch schon zu seiner Zeit nicht genügend Geld mehr reingekommen. Was nützt 1€ Gewinn wenn ich 100€ Schulden habe.
 
"plötzliche" insolvenz? bitte?
der untergang hat sich doch das ganze vergangene jahr über abgezeichnet.
also überrascht konnte davon wohl keiner sein, schon gar kein insider. ein blick auf den aktienkurs hätte genügt.
 
naja
die hätten mich als CEO nehmen sollen, zumindest ich hab das kommen sehen, ohne einblick in die Bücher :S
Alleine das Marketing oder das setzen auf offensichtlich Tote Pferde wie uDraw oder den Schwammheinz
Man wollte bei den Big Playern mitspielen, aber hat dabei nur Geld für Blödsinn raus geblasen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein schönes Bsp dass überzahlte studierte Chefs oft null Plan haben.
Firmen sterben meistens durch unfähige Schlaumeier
 
Spätestens seit dem Homefront-Flop hat das doch jeder gesehen. %)
 
Zurück