• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs - Neue Szenen und viele Infos vom Entwickler im Vorschau Video

JMelzer

Redakteur
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs - Neue Szenen und viele Infos vom Entwickler im Vorschau Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs - Neue Szenen und viele Infos vom Entwickler im Vorschau Video
 
Also mal ehrlich... Die gezeigten Szenen wurden entweder auf der Konsole vorgeführt, oder der Trailer und die Screenshots wurden aufpoliert und die Grafik ist wirklich mieserabel.
 
Also mal ehrlich... Die gezeigten Szenen wurden entweder auf der Konsole vorgeführt, oder der Trailer und die Screenshots wurden aufpoliert und die Grafik ist wirklich mieserabel.

Lieht wahrscheinlich nur dran das der Player mies ist XD youtube auf 1080p siehste mehr ;) Keine Sorge Grafisch topt es ohne Probleme ein GTA ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schatten sehen aber wirklich nicht sehr hübsch aus. Ich hoffe, da wird noch nachgebessert. Und das liegt bestimmt nicht am Player.
 
Die Schatten sehen aber wirklich nicht sehr hübsch aus. Ich hoffe, da wird noch nachgebessert. Und das liegt bestimmt nicht am Player.


Schatten...dass aaaaach soooo tolle BF3 hat nichtmal Spielerschatten,soviel dazu
Nebenbei gibts in BF3 Unmengen an miesen Matschtexturen und und und

Grafik ist wirklich mieserabel.

Die Grafik ist besser als jedes akt Spiel. Wenn Watch Dogs miese Grafik hat dann ist Crysis3 eine Lachnummer
 
Zuletzt bearbeitet:
Schatten...dass aaaaach soooo tolle BF3 hat nichtmal Spielerschatten,soviel dazu
Nebenbei gibts in BF3 Unmengen an miesen Matschtexturen und und und



Die Grafik ist besser als jedes akt Spiel. Wenn Watch Dogs miese Grafik hat dann ist Crysis3 eine Lachnummer


Mal abgesehen davon, dass du absolut übertreibst und Crysis 3 zumindest an Detailfülle deutlich mehr zu bieten hat fehlt so ziemlich jedem Ego Perspektiven Spiel der Spielerschatten. (ca 90%) und nicht nur BF3, das hat auch noch andere Gründe als performance technische.

Wie dem auch sei, Watch Dogs sieht sehr sehr gut aus, das hat aber vor allem artistische Gründe und weil sich so ziemlich alles im spiel bewegt.
 
Schatten...dass aaaaach soooo tolle BF3 hat nichtmal Spielerschatten,soviel dazu
Nebenbei gibts in BF3 Unmengen an miesen Matschtexturen und und und



Die Grafik ist besser als jedes akt Spiel. Wenn Watch Dogs miese Grafik hat dann ist Crysis3 eine Lachnummer

Und das soll mir jetzt was sagen? Das macht die Schatten, die ich da im Video gesehen habe, nicht besser. :B
 
Wie dem auch sei, Watch Dogs sieht sehr sehr gut aus, das hat aber vor allem artistische Gründe und weil sich so ziemlich alles im spiel bewegt.

Wie jetzt? Ohne Seil und doppeltem Netz? Oder mehr auf dem Einrad? Sorry musste aufgrund des "artistisch" jetzt sein :P Aja ich glaube das Wort das du im Deutschen suchst ist "künstlerisch" ;)

Zum Spiel: Ja die Schatten sahen vorallem da recht am Anfang an der Häuserwand aus, wie die aus Skyrim ohne Tweaks ;) Ich hab aber das Gefühl, dass das wirklich schwer ist das richtig darzustellen und das dann noch bei einem Open World Game. Vielleicht wurde hier aber auch eine Vorabversion gezeigt, die im Hinblick auf die älteren Konsolen noch nicht für den PC optimiert ist. Aber hey die MANTELPHYSIK :X

Es klingt aber schon wirklich fast zu gut um wahr zu sein. Ein riesiger "Spielplatz" plus Storyline? Irgendwie hab ich da immer meine Bedenken, weil dann doch eben Einschränkungen kommen müssen. Wir werden abwarten müssen. Interessant klingt es auf jeden Fall
 
Watch Dogs erinnert mich an einen packenden Action Film in dem ich gern selber eine Rolle gespielt hätte ;)
 
Zurück