• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neue Sci-Fi-Titel am Horizont? - Bethesda veröffentlicht mysteriöses Bild

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Sci-Fi-Titel am Horizont? - Bethesda veröffentlicht mysteriöses Bild gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Sci-Fi-Titel am Horizont? - Bethesda veröffentlicht mysteriöses Bild
 
Vielleicht wird bethesda ja langsam zu einem Vorreiter neuer Marken...Ich meine,erst Dishonored , dann Evil Within und vielleicht kommt ja noch was...Wer wagt,Gewinnt^^
 
Schaut eher nach RtCW irgendwie aus oder eine komplette neue IP.

Doom 4 würde mich doch ein wenig wundern
 
hmmm wie währe es mit Fallout ... die Screens scheinen auf jedenfall nem render video anzugehören :)
 
sry für doppelpost ... hab gerade gelesen das es ja gar kein fallout sein kann :-D ... jaja erst lesen dann schreiben ^^
 
Nun wenn das Spiel nichts mit Fallout zu tun hat dann tippe ich auf ein neues Wolfenstein. Wobei mir da Fallout lieber gewesen wäre ich mag keine Nazi-Spiele mögen sie noch so beliebt sein.
 
na ist klar "2 weitere Bilder aufgetaucht". das allererste Bild besteht aus 3 Bildern und dann werden diese wieder einzeln neu angekündigt...

reißt mich jetzt überhaupt nicht vom Hocker....
 
na ist klar "2 weitere Bilder aufgetaucht". das allererste Bild besteht aus 3 Bildern und dann werden diese wieder einzeln neu angekündigt...

Gestern Nachmittag wurde von Bethesda zunächst das dreigeteilte Bild veröffentlicht.
Im Lauf des Abends folgte dann das Einzelbild mit dem roten Punkt.
Und nun sind über die Nacht halt die beiden anderen Einzelbilder noch dazu gekommen.
Was ist an dieser Aussage also falsch?
 
Zurück