• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Google: Erzürnt Israel auf palästinensischer Google-Seite

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Google: Erzürnt Israel auf palästinensischer Google-Seite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Google: Erzürnt Israel auf palästinensischer Google-Seite
 
Die Israelis sollen mal die Schnauze halten Google darf seine Seiten nennen wie es will. Wenn Google auf die Idee kommt Google österreich auf Google Ösiland umzunennen ist dass ihr gutes Recht und ihre Sache.
 
israel ist nunmal israel. frag mich ob/wann die mal aufhören wegen jedem scheiss ein drama zu veranstalten.
 
"Die Staatlichkeit Palästinas wird derzeit von 131 der 193 UN-Mitgliedsstaaten anerkannt." behauptet Wikipedia.

Thema durch, auf zur nächsten Mücke.
 
Ich hasse diese verdammte Zionistenregierung Israels. Die klauen den Palästinensern ihr Land und beanspruchen es für sich. Ich will hier aber jeden klarstellen, dass ich kein Antisemit bin. Ich kritisiere nur den Staat Israel und nicht die Juden im Allgemeinen. Das muss man ja immer deutlich klarstellen da man in der westlichen Welt leicht als Antisemit abgestempelt wird weil man den Staat Israel kritisiert.
Jetzt zum eigentlichen Thema:
Deshalb kotzen mich derlei Einmischungen der israelischen Regierung so an. Die wollen mit allen Mitteln verhindern, dass Palästina als Staat anerkannt wird.
 
Wie man sich über so ne Scheisse aufregen kann. Es gibt so viel schlimmeres auf der Welt - Erderwärmung, Ozonloch, Müllstrudel im Ozean. Aber das werden die Menschen wohl erst begreifen wenn alles zu spät ist und die Sonne nicht mehr scheint und es Schwefelsäure regnet. Ich finde es auch doof, immer zu sagen Palästina oder Israel sind die Wurzel des Übels. Fakt ist, beide Regierungen müssen kompromissbereit sein anstatt immer nur Forderungen zu stellen!
 
Google kann doch das Teil nennen wie sie wollen. Da hätte ich dem Israelischen Aussenministerium einen schönen Fickdich-Brief geschrieben.

Was ich nicht verstehe ist, sie werden seit Jahrtausenden fertig gemacht und sind umzingelt von Islamisten, trotzdem spielen sie aber nichts lieber als die Rolle des Arschlochs.

Wenn sie die Grösse zeigen würden, Palästina als eigenen Staat anzuerkennen, sich von dort zurückzuziehen und sie humanitär und wirtschaftlich unterstützen würden, könnten sie sich dort vielleicht eine nette Pufferzone gegen die Islamisten aufbauen.
 
Wie man sich über so ne Scheisse aufregen kann. Es gibt so viel schlimmeres auf der Welt - Erderwärmung, Ozonloch, Müllstrudel im Ozean. Aber das werden die Menschen wohl erst begreifen wenn alles zu spät ist und die Sonne nicht mehr scheint und es Schwefelsäure regnet. Ich finde es auch doof, immer zu sagen Palästina oder Israel sind die Wurzel des Übels. Fakt ist, beide Regierungen müssen kompromissbereit sein anstatt immer nur Forderungen zu stellen!

Natürlich gibt es immer schlimmere Sachen auf der Welt. Wenn ich mich jetzt über eine kleine Sache beschwert hätte dann könnte ich dieses Argument nachvollziehen aber wir reden hier von einem Nahostkonflikt der früher oder später zu einem Weltkrieg führen könnte. Dann kannst du dir die Erderwärmung in die Haare schmieren, deren Auswirkungen du wahrscheinlich gar nicht mehr richtig mitbekommen wirst.

Keiner sagt, dass Israel und die Palästinenser die Wurzeln allen Übels sind. Nur glaube ich, dass die Kompromisslosigkeit vor allem an Israel liegt. Israel soll einfach aufhören den Palästinensern das Land zu klauen und ihnen helfen einen eigenen Staat aufzubauen. Israels Kompromis ist nämlich, dass die Palästinenser sich vom Acker machen. Israel bekommt von sämtlichen westlichen Ländern Unterstützung und im Gegenzug suggeriert die israelische Regierung ihren Volk, dass jedes Land, inkl. aller westlicher Länder, der Welt sie hassen.
Ich rege mich jetzt nicht groß über diesen kleinen Fall auf. Nur habe ich halt meine Meinung und deren Hintergrund zu diesen Thema gepostet.

Ich habe, wie gesagt, nichts gegen Juden. Ich kann nur die Regierung Israels und deren Politik nicht leiden. Genauso geht es mir bei der amerikanischen Regierung. Ich liebe die amerikanische Kultur und das Land wäre auch mein Traumauswanderungsland, nur bekomme ich von der Politik der amerikanischen Regierung Brechreiz.

Google kann doch das Teil nennen wie sie wollen. Da hätte ich dem Israelischen Aussenministerium einen schönen Fickdich-Brief geschrieben.

Was ich nicht verstehe ist, sie werden seit Jahrtausenden fertig gemacht und sind umzingelt von Islamisten, trotzdem spielen sie aber nichts lieber als die Rolle des Arschlochs.

Wenn sie die Grösse zeigen würden, Palästina als eigenen Staat anzuerkennen, sich von dort zurückzuziehen und sie humanitär und wirtschaftlich unterstützen würden, könnten sie sich dort vielleicht eine nette Pufferzone gegen die Islamisten aufbauen.

Genauso ist es. Nur wollen die Israelis lieber ihr Land vergrößern und das der Palästinenser klauen. Nur glauben die Juden aufgrund ihrer Opferrolle und der Unterstützung Amerikas und dem Rest der westlischen Welt alles tun zu können was sie wollen.
 
Auch wenn ich bestimmte Punkte nicht gutheiße und Israel sicher nicht ohne Schuld ist, finde ich es immer wieder erheiternd, wie bei solchen Themen zu 99% nur über Israel hergezogen wird.
 
Zurück