• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Vorschau und neue Screenshots zu Spezialfähigkeiten, Upgrades und Kampfsystem

Thomas-Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
419
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Vorschau und neue Screenshots zu Spezialfähigkeiten, Upgrades und Kampfsystem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Vorschau und neue Screenshots zu Spezialfähigkeiten, Upgrades und Kampfsystem
 
Freu mich schon eher auf Watch Dogs. Call of GTA 5 kann mir dank dem verkorksten Port von teil 4 gestohlen bleiben.
 
Freu mich auf GTA 5, da ich mir nicht vorstellen kann das Rockstar Programmierer nichts aus ihren Fehlern lernen...

Der Wechsel zwischen den Protagonisten hört sich klasse an, ebenso wie die Taktik die somit in einigen Missionen anscheinend hinzukommt :)
Eine PC version stand bei mir noch nicht im Zweifel und wird es auch nicht!

ABER wie siehts denn mit nem Video-Editor aus??? :-D
Sobald die PC-Version angekündigt wurde, hoffe ich auf dieses Feature!) :)
 
...ist das dein Ernst? Wirklich?

Ertragen es da manche leute nicht das es tatsächlich Spieler gibt denen GTA schon genauso ausgelutscht vorkommt wie ein Call fo Duty und Battlefield? Selbe Spielmechanik wie die gefühlten 100 teile vorher auch Gangster Story und nur andere Stadt.... WOW... überwältigend... Sonst beschweren sich ja immer alle über Konsolen ports aber bei GTA werden sie auf einmal spitz ^^
 
Ertragen es da manche leute nicht das es tatsächlich Spieler gibt denen GTA schon genauso ausgelutscht vorkommt wie ein Call fo Duty und Battlefield? Selbe Spielmechanik wie die gefühlten 100 teile vorher auch Gangster Story und nur andere Stadt.... WOW... überwältigend... Sonst beschweren sich ja immer alle über Konsolen ports aber bei GTA werden sie auf einmal spitz ^^

Bitte vergleiche ein GTA NICHT mit einem alljährlichen Shooter. GTA ist eine Welt für sich, hat nicht wirklich ernsthafte Konkurrenz und konnte (bei mir jedenfalls) mit jedem Teil mich jahrelang fesseln. Ich spiele z. B. immer noch Vice City und San Andreas, nicht mehr auf der Konsole sondern über Steam. Und wenn das Spiel auch noch nach 10 Jahren Spaß macht, dann weißt du, was du spielst.

Ich bin mit GTA aufgewachsen, und zwar wirklich mit ein paar Jahren schon GTA 1 und 2 gespielt, und meine Kinder werden in 10-20 Jahren wahrscheinlich GTA 12 spielen.
 
Das Spiel wird groß, nur bis das auf dem PC erscheint ... wenn überhaupt D=

Und von wegen ausgelutscht, nach 5-6 Jahren darf gerne mal ein Nachfolger erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja gar nicht mal so...gut an?! Ich hätte gern mal wieder ein oldschool GTA. Seit dem letzten Teil kümmert mich die Serie quasi nicht mehr.
 
Ich bin mit GTA aufgewachsen, und zwar wirklich mit ein paar Jahren schon GTA 1 und 2 gespielt, und meine Kinder werden in 10-20 Jahren wahrscheinlich GTA 12 spielen.
Und wenn sie sich statt GTA 12 ein Call of Duty 36 wünschen, dann bekommen sie zur Strafe eine Woche Hover-Board-Verbot. :-D :B
 
Ertragen es da manche leute nicht das es tatsächlich Spieler gibt denen GTA schon genauso ausgelutscht vorkommt wie ein Call fo Duty und Battlefield? Selbe Spielmechanik wie die gefühlten 100 teile vorher auch Gangster Story und nur andere Stadt.... WOW... überwältigend... Sonst beschweren sich ja immer alle über Konsolen ports aber bei GTA werden sie auf einmal spitz ^^


Dass dein Vergleich der größte Schwachsinn überhaupt ist, kommt dir nicht mal in den Sinn?
In keinster Weise hat GTA irgendwelche Parallelen zu Releasepolitik, Spielmechanik, Wiederverwurstung etc. anderer Marken.

Du hast jetzt einfach andere beliebte/gehasste große Namen mit GTA in einen Topf geworfen, um irgendwas derartiges loszulassen.

Btw. bin ich nicht mal großer Fan der Reihe...aber das musste ich mal loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ehrlich, ich bin schon spitz auf ein neues "GTA". nicht weil es etwas ausergewöhnlich neues ist - das war es vor zig jahren mal - sondern weil es eine von mir geliebte marke ist die mich jahrelang durch storytechnische höhen und tiefen getragen hat und mir gleichzeitig immer das gefühl gab der boss zu sein, auch wenn einem das niemand glauben wollte bis man mal 2-3 mafiabosse erledigt hatte. :-D

den vergleich mit "call of duty" finde ich nicht passend, rockstar versucht eigentlich immer dinge besser zu machen als beim vorgänger. auch hat rockstar mit "gta" ein genre geprägt. damit will ich nicht sagen dass "gta" keine fehler machen würde, oder man bei jeder mission etwas komplett neues zu gesicht bekommt. aber dann gibt es doch immer wieder den moment in dem ich laut auflachen muss weil die jeweiligen protagonisten etwas so lässiges in einer total stressigen situation von sich geben, oder weil in der offenen welt so etwas schwachsinnig schönes passiert dass ich wieder total im fieber bin.

natürlich liebt meine neue freundin es wenn ich beim ersten date geschätzte 20 menschen überfahre wärend ich sie vom bowling nach hause fahre. oder polizisten die ihre eigenen kollegen überfahren nur weil sie als erstes auf mich schießen wollen. zusätzlich noch die ganzen anspielungen auf die missstände der welt : bestes beispiel hierfür sind wohl die epsilonisten. - The world is 157 years old - FACT! #KIFFLOM

ich freu mich jedenfalls schon riesig auf den 17.09.!
 
also ehrlich, ich bin schon spitz auf ein neues "GTA". nicht weil es etwas ausergewöhnlich neues ist - das war es vor zig jahren mal - sondern weil es eine von mir geliebte marke ist die mich jahrelang durch storytechnische höhen und tiefen getragen hat und mir gleichzeitig immer das gefühl gab der boss zu sein, auch wenn einem das niemand glauben wollte bis man mal 2-3 mafiabosse erledigt hatte. :-D

den vergleich mit "call of duty" finde ich nicht passend, rockstar versucht eigentlich immer dinge besser zu machen als beim vorgänger. auch hat rockstar mit "gta" ein genre geprägt. damit will ich nicht sagen dass "gta" keine fehler machen würde, oder man bei jeder mission etwas komplett neues zu gesicht bekommt. aber dann gibt es doch immer wieder den moment in dem ich laut auflachen muss weil die jeweiligen protagonisten etwas so lässiges in einer total stressigen situation von sich geben, oder weil in der offenen welt so etwas schwachsinnig schönes passiert dass ich wieder total im fieber bin.

natürlich liebt meine neue freundin es wenn ich beim ersten date geschätzte 20 menschen überfahre wärend ich sie vom bowling nach hause fahre. oder polizisten die ihre eigenen kollegen überfahren nur weil sie als erstes auf mich schießen wollen. zusätzlich noch die ganzen anspielungen auf die missstände der welt : bestes beispiel hierfür sind wohl die epsilonisten. - The world is 157 years old - FACT! #KIFFLOM

ich freu mich jedenfalls schon riesig auf den 17.09.!

Dem schließe ich mich mal an!:top:
 
Ich weiß garnicht was ich von der Grafik halten soll, jede Seite sagt was anderes dazu. IGN hat aber mit abstand den größten Rad ab, nur Cod wird immer gelobt aber GTAV zereissen sie in der Luft, zumindest was die Grafik angeht. -.-
 
Ich freue mich auch auf GTAV, hört sich bis jetzt alles super an.
Wegen der Grafik, auf den aktuellen, fast 8 Jahre alten Konsolen ist halt nicht viel mehr möglich, wartet mal ab bis R* GTAV für die Next Gen Konsolen und PC vorstellt, da schrauben die bestimmt noch etwas an der Grafik und diese Versionen kommen mit Sicherheit, auch wenn es etwas länger dauert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir vorstellen, dass die PC-Version zeitlich nah mit den Next-Gen Konsolen und dem GTAV Release für diese kommt und man dann bei beiden eine überragende Grafik hat!

Vielleicht hält man sich momentan deswegen mit der PC-Version zurück.
 
Solange die PC Version nicht angekündigt wird, können sie mich mal kreuzweise mit den Infos. Und wenn ich ehrlich bin die Steuerung der Kämpfe bei Max Payne 3 war grausam. Da finde ich sie sollten sie dringend das noch verbessern.
 
PS3 Version! Hoffentlich wird die PC-version angepasst und nicht nur der PS3 schund direkt portiert! Absonsten is das Game unbrauchbar für mich! Konsolen haben miese Grafik und es wird auch nicht besser werden mit den alten Kinderkonsolen!
 
Scheiß auf die Grafik, ich freu mich auf das Spiel und werde es mir für die Xbox360 holen.
 
Zurück