• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - Offiziell angekündigt, erster Trailer und Release-Termin

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Offiziell angekündigt, erster Trailer und Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Offiziell angekündigt, erster Trailer und Release-Termin
 
"Neue Grafik-Engine", das ich nicht lache. Die nehmen ihre alte CoD2 Engine, optimieren die für die NextGens und taufen es neue die beste Engine ever :-D
 
Eine neue Grafikengine soso. FALLS dies wirklich der Fall sein sollte, könnte CoD tatsächlich an Attraktivität gewinnen. Aber wovon träume ich hier eigentlich...da könnte ich genauso auf den Weltfrieden hoffen.
 
Ich finde es sooo absurd, dass sich Activision tatsächlich traut, an das Ende dieses nichtssagenden Videos ein "Preorder now" zu setzen. Ja, genau, ich gebe euch einfach blind 50 Euro, obwohl ich noch nichts vom Spiel gesehen habe. Noch schlimmer ist eigentlich nur, dass es bestimmt viele Menschen gibt, die genau das tun werden :(
 
Ich finde es sooo absurd, dass sich Activision tatsächlich traut, an das Ende dieses nichtssagenden Videos ein "Preorder now" zu setzen. Ja, genau, ich gebe euch einfach blind 50 Euro, obwohl ich noch nichts vom Spiel gesehen habe. Noch schlimmer ist eigentlich nur, dass es bestimmt viele Menschen gibt, die genau das tun werden :(

This! :$

Naja, ich werde mal trotzdem schauen, was da so kommt, vielleicht wird es ja interessant...es soll ja Wunder geben! :B
 
Ich finde es sooo absurd, dass sich Activision tatsächlich traut, an das Ende dieses nichtssagenden Videos ein "Preorder now" zu setzen. Ja, genau, ich gebe euch einfach blind 50 Euro, obwohl ich noch nichts vom Spiel gesehen habe. Noch schlimmer ist eigentlich nur, dass es bestimmt viele Menschen gibt, die genau das tun werden :(

Heutzutage würden manche ihre Familienangehörigen verkaufen, nur um ein Spiel zocken zu können. Manche würden wirklich alles tun. ;)

Ich bin mal gespannt, ob sie da wirklich eine neue Engine verwenden und ob sie wirklich mal was neues wagen.
 
richtig geiler teaser find ich..
klasse kostüme, schöner schnitt, schönes licht, schöne musik, schöner sprecher..
hatte bei dem teaser dieses epic-feeling wie bei 300 :-D
also fetter teaser :)
 
Heutzutage würden manche ihre Familienangehörigen verkaufen, nur um ein Spiel zocken zu können. Manche würden wirklich alles tun. ;)

Ich bin mal gespannt, ob sie da wirklich eine neue Engine verwenden und ob sie wirklich mal was neues wagen.

Eine neue Engine? Vielleicht. Halte ich für denkbar. Etwas Neues? Nein.
 
Also ich als bekennender CoD Fan freu mich schon riesieg. :)
Aber hoffentlich nutzt es auch weiterhin Steam und nicht irendwas von Microsoft.
 
Hmm.. der Teaser ist halt die übliche Abzocke. Auf das Spiel selbst lässt das ja keinerlei Rückschlüsse zu. Neue Engine schön und gut, aber ich würde stärkere Änderungen am Gameplay wünschen. CoD muss sich für mich gar nicht neu erfinden, aber offenere Levels, ein wenig mehr Abwechslung und dezentere Inszenierung wären nett.
CoD war schon immer ne lineare Schießbude - daran wird sich nix ändern, aber das ist für mich schon ok. So lang halt der Rest wieder passt.
 
Wenn das immer noch die selbe Krüppelengine nutzt lach ich mich kaputt.
 

... Open World oder ähnliches hat in Ego Shootern nichts zu suchen... Das einzige Spiel wo das wirklich gut rüber kam war Stalker... Sonst hats für mich zumindest nie wieder funktioniert...
Wenn ich offene levels bzw Open World will spiel ich Minecraft, Skyrim oder GTA aber fix keinen Shooter...
 
... Open World oder ähnliches hat in Ego Shootern nichts zu suchen... Das einzige Spiel wo das wirklich gut rüber kam war Stalker... Sonst hats für mich zumindest nie wieder funktioniert...
Wenn ich offene levels bzw Open World will spiel ich Minecraft, Skyrim oder GTA aber fix keinen Shooter...
Offenere Levels =! Open World. Crysis zum Beispiel hatte sehr sehr offene Levels - aber es waren halt einzelne Levels und keine mehr oder weniger komplett zusammenhängende Welt. DAS wäre nämlich erst Open World. Gibt also mehr als genug Shooter die "offenere" Levels als CoD bieten und trotzdem richtig klasse sind - richtige Open World-Ego Shooter fallen mir spontan auch nicht wirklich viele ein.
Stalker hast du ja schon genannt, vielleicht Fallout 3 (auch wenns nebenbei noch ein waschechtes Rollenspiel ist) - vielleicht auch noch Borderlands, da ist die Welt zwar auch in Levels unterteilt aber immernoch zusammenhängend und frei begehbar (wobei das ja auch eher ein Rollenspiel ist)...
 
In Sachen Open World kann ich Corsa nur zustimmen. Eine offenere Welt muss her. Das Genre Ego-Shooter wurde ohne Schlauchlevels geboren.
COD:Ghost wird exakt der selbe Durchfall wie die 3/4 aller CODs.
Die selben markigen Sprüche über Innovation und Revolution und am Ende waren es nur revolutionäre Marketingstrategien.
 
... Open World oder ähnliches hat in Ego Shootern nichts zu suchen... Das einzige Spiel wo das wirklich gut rüber kam war Stalker... Sonst hats für mich zumindest nie wieder funktioniert...
Far Cry 3?
 
In Sachen Open World kann ich Corsa nur zustimmen. Eine offenere Welt muss her. Das Genre Ego-Shooter wurde ohne Schlauchlevels geboren.
COD:Ghost wird exakt der selbe Durchfall wie die 3/4 aller CODs.
Die selben markigen Sprüche über Innovation und Revolution und am Ende waren es nur revolutionäre Marketingstrategien.
Wems gefällt. ich mein ihr habt doch alle die freie Wahl. Es wird niemand gezwungen sich Cod zu kaufen.

Gäbe es nur Shooter mit offenen Welten oder Sandbox (wobei man diese an einer Hand abzählen kann), wäre das genauso langweilig. Natürlich beeinflussen manche erfolgreiche Shooter andere und es gibt dann diverse Klone, dennoch sind dann nicht alle ident.

Cod macht Laune und Bf genauso und darum sollte es gehen.
 
Wenn das mit der Open World gut umgesetzt ist, hab ich dagegen nichts....Auf jeden Fall freu ich mich auf Ghosts :-D
http://www.youtube.com/watch?v=BT0MZVIO49M Trailer mit deutschem Untertitel
 
Zurück