• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GRID 2: Neuer Gameplay-Trailer zeigt Paris im Checkpoint-Rennen

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GRID 2: Neuer Gameplay-Trailer zeigt Paris im Checkpoint-Rennen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GRID 2: Neuer Gameplay-Trailer zeigt Paris im Checkpoint-Rennen
 
Ok die Strecke scheint ein relativ schneller Stadtkurz zu sein, das gefällt mir. Was mir aber nicht so gefällt ist die Tatsache, dass sich wohl seit Dirt2 nicht viel getan hat. Die Feuerwerks Effekte gab es damals schon. The Run hat mit seinen Las Vegas Stages gezeigt wie schön Nacht Etappen aussehen können - grafisch ist das Spiel einfach kein Highlight - ich weiss nicht, wieso jetzt so gehyped wird - wieviele Jahre liegen zwischen Teil 1 und Teil 2?
 
Ok die Strecke scheint ein relativ schneller Stadtkurz zu sein, das gefällt mir. Was mir aber nicht so gefällt ist die Tatsache, dass sich wohl seit Dirt2 nicht viel getan hat. Die Feuerwerks Effekte gab es damals schon. The Run hat mit seinen Las Vegas Stages gezeigt wie schön Nacht Etappen aussehen können - grafisch ist das Spiel einfach kein Highlight - ich weiss nicht, wieso jetzt so gehyped wird - wieviele Jahre liegen zwischen Teil 1 und Teil 2?

Grid ist von 2008. Grafisch hat sich wirklich nicht so viel getan glaube ich. Sieht sehr gut aus, aber wirklich besser als der erste Teil vom bisherigen Eindruck her eigentlich nicht.
Naja wird für mich wohl ein ~20 Euro Kauf.
 
Zurück