• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deutscher Computerspielpreis 2013: Lord British tanzt - Video-Bericht von der Preisverleihung

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutscher Computerspielpreis 2013: Lord British tanzt - Video-Bericht von der Preisverleihung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutscher Computerspielpreis 2013: Lord British tanzt - Video-Bericht von der Preisverleihung
 
Pfff, bestes deutsches (Mainstream-)Spiel in den letzten Jahren war eindeutig Spec Ops: The Line. Alles andere waren nur Nischentitel für ein sehr begrenztes Publikum..... ;)
 
Pfff, bestes deutsches (Mainstream-)Spiel in den letzten Jahren war eindeutig Spec Ops: The Line. Alles andere waren nur Nischentitel für ein sehr begrenztes Publikum..... ;)

aber um deine begriffe zu verwenden - wenn ein mainstream spiel wie the line sich nun mal überhaupt nicht gut verkauft, nur ein sehr begrenztes publikum findet - kann es da den preis als bestes spiel des jahres von einer jury bekommen?

eine einzelne person wie du kann diesen titel toll finden - aber wenn man als gruppe zusammen sitzt und sich unterhält, alternativen hat - wo man sah - daß andere produkte von den leuten angenommen wurden - da kann man doch keinem spiel, daß allen anschein nach keiner haben wollte nen preis als bestes spiel zuschrieben oder?

der titel ist inzwischen budget - 10-20 euro rum und trotzdem kommen keine meldungen daß der titel sich verkauft...
wenn du dir das vor augen hälst dann kannst du zwar schreiben, daß für dich spec ops das beste deutsche spiel der letzten zeit war
aber doch nicht daß es eindeutig das beste spiel war im sinne von "muss doch jeder genauso sehen" weil scheinbar ist die mehrheit anderer meinung und du hockst in ner nische :)
 
Zurück