• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek im Video-Test: Vorsicht vor dieser Lizenzgurke!

JMelzer

Redakteur
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek im Video-Test: Vorsicht vor dieser Lizenzgurke! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek im Video-Test: Vorsicht vor dieser Lizenzgurke!
 
"das Spiel zum Film Star Trek: Into Darkness"

Zuerst einmal ist es kein Spiel zum Film: Das Spiel bietet ein eigene Geschichte
die ürbigens Canon ist.

Zweitens ist es kein Lizenzspiel da Paramount es selber finanziert und produziert hat.
Paramount war übrigens auch mit der Entwicklung beteiligt.(Bob Orci hat z.b darauf geachtet das die Story passt)

Für mich ist es das beste und authentischste Star Trek Spiel das jemals entwickelt wurde, Punkt.

Wer was gegen das Spiel sagt ist in meinen Augen weit weit davon entfernt ein Star Trek Fan zu sein.

LLAP
 
Fan zu sein, bedeutet nicht, alles hingebungsvoll zu fressen, was einem vorgesetzt wird...

Wobei man an dem Satz von dem merkt das Fan von Fanatismus stammt und die selten so Dinge wie Logik oder Objektivität an sich ran lassen
Außerdem, mich als Fan macht das eher sauer wenn da so nen Gurkenspiel bei raus kommt als wie was gescheites
 
Für mich ist es das beste und authentischste Star Trek Spiel das jemals entwickelt wurde, Punkt.

Wer was gegen das Spiel sagt ist in meinen Augen weit weit davon entfernt ein Star Trek Fan zu sein.

Ich nehm nicht an, dass du jemals "A Final Unity" gespielt hast, oder?

Ich würde mich selbst als ST Fan bezeichnen, würde aber sogar soweit gehen, dass Teil 11 (also der letzte) als StarTrek Film ganz große Grütze war, und das Spiel nach ebenso großem Mist aussieht. Nen 08/15 Deckungsshooter braucht keine Sau, auch nicht wenn ST drauf steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Je mehr das neue ST Spiel verrissen wird, desto mehr hätte mich interessiert, wie das Gameplay von "SW 1313" im direkten Vergleich ausgesehen hätte. :)
 
Zuerst einmal ist es kein Spiel zum Film: Das Spiel bietet ein eigene Geschichte
die ürbigens Canon ist.

Spiele sind bei Star Trek Grundsätzlich nicht Canon, egal was die Spieleherrsteller von sich geben. Richtig Canon ist bi Star trek absolut nur, was man in den Serien/Filmen Hört/sieht/riecht/schmeckt/Fühlt... Naja eigentlich nur die ersten beiden, der rest geht schlecht :B Alles andere hat die selbe canonstufe wie jede X-beliebige Fan Fiction.

DasSpiel ist genauso wenig Canon wie alle anderen ;)
 
Schreibt man das nicht Kanon? :-D

Echt schade, dass das wieder so ein Murks wurde. Was könnte man aus Star Trek für geile Spiele machen, wenn man sich nur mal etwas Mühe geben würde. Aber nein, da wird wieder einfach was hingerotzt. %)
 
Zurück