• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Downloads ohne Wartezeiten, soziale Netzwerke im Fokus - Neue Details von Gaikais David Perry

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Downloads ohne Wartezeiten, soziale Netzwerke im Fokus - Neue Details von Gaikais David Perry gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Downloads ohne Wartezeiten, soziale Netzwerke im Fokus - Neue Details von Gaikais David Perry
 
...kann sich anschauen, wie viele PlayStation Network-Freunde das Spiel ebenfalls heruntergeladen haben. Außerdem werden euch auch viele andere Inhalte angezeigt, darunter Videos, in denen Freunde das Game spielen.

gruppenzwangprinzip, tolle sache...

...wichtige soziale Netzwerke...

sowas gibt es?

Es werden sowohl euer vollständiger Name als auch eure Online-ID verwendet - genau wie bei den sozialen Netzwerken

danke, noch mehr unsichere daten im netz.

alles tolle features welche man dringend zum spielen benötigt. hoffentlich hört der irrsinnige trend des gläsernen nutzers bald auf. ich für meinen teil lege wert auf privatsphäre.
 
Hört sich für mich grausam an ... Wenn zur hölle geht meinen richtigen namen etwas an? Die Spieler können wvideos von mir sehen? Ist jetzt Youtubespamzwang? Warum soll jeder sehen was ih downloade, das geht kaum wen was an ...

Viel interesannter wäre es, ob s Skype auf der PS4 geben wird oder ob sich Mirosoft da querstellt ... (ist ja ein durchaus gängiger (wenn nicht der am meisten verbreiteste) messenger)

Und die VIta als ultimatives eingabegerät? als ob das die Publisher mittragen würden ... Handheld als Joypad hat sich noch nie durchgesetzt (und die tollen Funktionen soll ja auch mir der PS3 möglich sein, es gibt aber bis jetzt scheinbar nicht ein spiel, dass auch wirklich Vita+PS3combo nutzt) Zumal die PSV eher an der überlebensgrenze kratzt als wirklich etwas verbreitetes zu sein; würd mich nicht wundern wenn dieses marketinggelaber sich als letzter Versuch herrausstellt, die Vita am leben zu erhalten; die 3Gversion will man ja offensichtlich schon beerdigen (war ja wirklich abzusehen dass die flopt, 50 Euro mehr (plus gebühren) für kaum einen mehrwert? Da muss man nun wirklich nicht einstein sein)
 
Wenn ich schon das Wort soziale Netzwerke höre wird mir spei übel.
 
Zurück