• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Divinity: Original Sin - Erstes Stretch-Goal erreicht - Video erklärt Erkundung

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity: Original Sin - Erstes Stretch-Goal erreicht - Video erklärt Erkundung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Divinity: Original Sin - Erstes Stretch-Goal erreicht - Video erklärt Erkundung
 
Ob ihr es irgendwann mal schafft Quellen anzugeben und zu verlinken?
 
In der Regel geben wir immer die Quelle an, wenn es eine zum verlinken gibt.
Häufig stammen unsere Infos aber aus Pressemitteilungen, die uns per Mail erreichen. Die können wir natürlich nicht verlinken.

Ich habe in diesem Artikel nun aber noch einen Link zur Kickstarter-Seite von Divinity eingebaut.
 
Swen Vincke ist nicht nur der Creative Director, sondern auch der Gründer und Big Boss von Larian..... :P

Und jetzt auf zum nächsten Stretchgoal! :)
 
Warum wird eigentlich eure Live-Spielsession von Divinity: Original Sin am Montag hier auf der Seite nicht angekündigt? Laut Larian soll dies zumindest der Fall sein. Vielleicht wollt ihre eure Leser ja auch im Voraus darüber informieren..... ;)

"We will be playing live with PCGames.de this coming Monday at 17:30 (GMT+1 with daylight saving)"

Quelle: http://www.kickstarter.com/projects/larianstudios/divinity-original-sin/posts/457725
 
Weil auch wir am Wochenende unsere verdiente Freizeit genießen. ;)
Aber am Montag (also heute :-D ) wird es dazu sicher was geben.
 
Zurück