• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2: Entwickler versprechen vollwertige PC-Umsetzung

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: Entwickler versprechen vollwertige PC-Umsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: Entwickler versprechen vollwertige PC-Umsetzung
 
Wenn ich für jedes Entwicklerversprechen einen Cent bekäme...

Man will ja hoffen. Das erste Dark Souls wurde ja erst nach einer Onlinepetition auch für den PC rausgebracht und da würde ich als Entwickler auch erstaml vorsichtig sein und nicht allzuviel Geld in einem Port zu investieren von dem man nicht weiß ob es sich finanziell lohnen wird. Aber die Entwickler haben ja gesehen dass sich auf dem PC gut scheffeln lässt und ich glaube es wird definitv ein besseres Spiel rauskommen. Was ich hoffe ist dass nicht nur die Grafik besser aussehen wird sondern auch die Performance. Der Vorgänger hatte starke Performance Problem und lief fast schlechter wie Crysis 3 auf meinen PC.
 
Bei dem PC Port hatten sie schon vor dem Release angekündigt das sie viel mehr Probleme als erwartet hatten. From Software kommt aus der PS3 Ecke und hatten den PC Port stark unterschätzt. Ich gehe davon aus das sie DS2 auch für die PS4 entwickeln. Somit sind sie weit näher an der PC Architektur. Erfahrung haben sie jetzt auch mehr als vorher. Das wird schon!
 
Na dann bin ich mal gespannt. Weiß jemand, auf welcher Plattform diese 12 minütige Gameplay-Demo lief?
 
Schätze mal, die lief auf ner 360 oder ner PS3 - zumindest stand das am oberen Rand vom Video.
 
Zurück