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Dark Souls 2: Rollenspiel wird keinesfalls einfacher - sagt Produzent Tanimura

Maik Koch

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Ich bin erfreut dass zu hören. Obwohl Ich zugeben muss, dass nicht warpen zu können auch ganz schön lustig(oder nervenaufreibend :B ) ist. Ich bin nähmlich als Anfänger an Pinwheel vorbei bis in das Grabmahl der Riesen vorgestosse bloss um zu merken dass ich da noch lange nicht sein dürfte^^. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für ein Graus es war da wieder rauszukommen. Aber am Schluss war das Glücksgefühl immens als ich endlich wieder am Feuerbandschrein war.
 
Finde ich sehr gut so. :)

Ihr habt im Text noch einen kleinen Fehler drin:
"In Dark Souls 2 war es in der ersten Spielhälfte nicht möglich, zwischen den Leuchtfeuern zu warpen. Davor erlebten Spieler viele unnütze Reisen in Levels mit jeder Menge Backtracking. Dies soll sich in Dark Souls 2 ändern. "

Beim ersten muss wohl die "2" weg ;)
 
Super Sache.
Die einzige Funktion, die mich noch freuen würde, wäre ein Crossover zwischen Pc und Ps3.
 
Oh Gott, ich weiß auch noch wie ich ca. 4 Stunden in den Katakomben rumgerannt bin und dann auch aufs Grabmal der Riesen gestoßen bin - und das, bevor ich auch nur die zweite Glocke geläutet hatte.

Meine Güte, war das ein Terror, aber es war ein tolles Gefühl, da dann wieder rausgekommen zu sein.
Solche Momente sind für viele sicherlich frustrierend, für mich war es einfach ein Moment, der mir gezeigt hat, wie grandios dieses Spiel doch ist.

Wenn es in Dark Souls 2 keine Möglichkeiten mehr gibt, sich zu verlaufen, fände ich das ehrlich gesagt schade.
 
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