• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls Online - Making of: Wie ein Ogrim entsteht

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Online - Making of: Wie ein Ogrim entsteht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Online - Making of: Wie ein Ogrim entsteht
 
Ich sehe nur, wie da ein Ogrim steht, aber nicht, wie er entsteht. ;-D
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber irgendwie finde ich, dass diese Gegner so garnicht ins Elder-Scrolls Universum passen. Dieser Ogim sieht irgenwie comichaft und garnicht bedrohlich aus.
 
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber irgendwie finde ich, dass diese Gegner so garnicht ins Elder-Scrolls Universum passen. Dieser Ogim sieht irgenwie comichaft und garnicht bedrohlich aus.

Nur das es den Ogrim schon damals in Morrowind gab und er fast genauso aussah ;)
 
Finde ich nicht. Der Ogrim aus Morrowind hatte eine flache Stirn mit kleinen Augen, eine breite Nase und ein großes Kinn. Derhier hat große Augen, eine Stupsnase und einen Schmollmund... comichaft eben.
 
ja ne, nicht zu vergessen, die Ogrim hatten in Morrowind auch nur eine Handvoll Polygone, die man warscheinlich auch alle bequem von Hand zählen kann, von daher ist es nur logisch das hier anderster aussieht
 
Es ist also von den Polygonen abhängig, ob die Augen groß oder klein sind? Interessant. Mir gefällt das design jedenfalls nicht. Davon kann man mich auch nicht überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde nicht, dass da so ein großer Unterschied zum Ogrim aus Morrowind besteht.
 
Zurück