• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Vollständige Übernahme der Anno-Entwickler Related Designs

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Vollständige Übernahme der Anno-Entwickler Related Designs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Vollständige Übernahme der Anno-Entwickler Related Designs
 
Und da ist der Unterschied zwischen EA und Ubisoft. Bei EA hätte es geheißen: "EA übernimmt erfolgreichen Studio, schließt es, bringt die Mitarbeiter in weniger erfolgreiche Studios, macht dann diese zu und alle sind ihren Job los" xD
Aber mal back to Topic. Freut mich, dass das Studio sich darüber Freut und ich wette viel verändern wird sich nichts. Außer ins Positive vielleicht^^
 
Hoffe, dass das nächste Anno die Qualität der Vorgänger halten kann und nicht zum Casual-Abklatasch verkommt.
Aber BITTE Ubisoft, wie wärs mal mit nem Siedler 8?
 
Hoffe, dass das nächste Anno die Qualität der Vorgänger halten kann und nicht zum Casual-Abklatasch verkommt.
Aber BITTE Ubisoft, wie wärs mal mit nem Siedler 8?

Ubisoft muss man ja zumindest zugute halten, dass sie für Free-2-Play usw. extra Ableger entwickeln und die "Hauptreihe" damit in Ruhe lassen. So find ich es okay :)
 
Naja, mal abwarten, ob RD in Zukunft dann auch noch was anderes entwickelt außer F2P und Browserspiele. Über eine neues Anno oder Siedler würde ich mich auch freuen. :)
 
Bei Ubisoft habe ich jederzeit ein besseres Gefühl, als wenn EA und Co. mit ihren Übernahme-Aktionen für Schlagzeilen sorgen.
 
Zurück