• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Eternity: Erstes ausführliches Ingame-Video veröffentlicht

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Eternity: Erstes ausführliches Ingame-Video veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Eternity: Erstes ausführliches Ingame-Video veröffentlicht
 
Das schaut schon mal herrlich stimmig aus ... hoffe, das durchgehend dieses Niveau gehalten werden kann.
 
das sieht sogar noch stimmiger aus als ich es mir erträumt habe. ich bin froh, das projekt unterstützt zu haben und freue mich auf dessen fertigstellung. noch 1 jahr :)
 
Der Typ faselt zuviel, aber die Grafik is fein.
Der Typ labert zu viel? Mal davon abgesehen, dass Josh Sawyer der "Vater" dieses Spiels ist, redet er ganze 1:30 Minuten.... Boahh, ist das viel.... :-D

Aber die Ingame-Szenen sind schon richtig geil, so muss eine inoffizielle HD Version der Infinity Engine aussehen. :)
 
Er labert 1:40 am Anfang und nochmal ne Minute hintendran :B Gemessen an der Kürze des Bildmaterials war mir das zuviel^^ Vorher labern geht schon mal gar nicht, weil die Leutz ja was sehen wollen.
 
Es schaut genau so aus wie ich mir das erträumt habe. Ich freu mich schon so :)
 
Er labert 1:40 am Anfang und nochmal ne Minute hintendran :B Gemessen an der Kürze des Bildmaterials war mir das zuviel^^ Vorher labern geht schon mal gar nicht, weil die Leutz ja was sehen wollen.

Da spricht der Rollenspieler. Wenn dir das bisschen Text schon zu viel ist, solltest du dir besser ein anderes Genre suchen....

Entschuldigung, dass der Mann auch noch erklärt, wie sie vorgegangen sind usw. Manche Leute (z.B. Backer wie mich) interessiert das eben. :B
 
Sieht gut aus - ich freu mich auf alle Fälle auf das Spiel :)
 
Ich hätte ja gerne mal einen anderen Teil der Spielwelt gesehen...
 
Zurück