• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon X und Y: Mysteriöses neues Pokémon im Video vorgestellt

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon X und Y: Mysteriöses neues Pokémon im Video vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon X und Y: Mysteriöses neues Pokémon im Video vorgestellt
 
mhm... vorweg habe es nie gespielt und werde es auch nie - aber denen fällt echt nix neues mehr ein oder???
 
Bei Pokemon gibt es zuviele Pokemon ohne Struktur. Ist ja nicht schlecht Das es so viele Pokemon gibst und soviel verschiedene. Jedoch wird das immer Struktur loser, so dass man den Totalen überblicke verliert und nicht genau weiß auf welchen Pokemon man sich einlässt. Dazu solltet man die Story auch etwas Dramatischer sowie in gewissen stellen Action reicher machen. Man sollte die Pokemon in Gewöhnlich, Findbar, Selten, Einzigartig und Legendär unterteilen so dass man sie von einander unterscheiden kann und man weiß auf was für ein Pokemon man sich einlässt.
 
Bei Pokemon gibt es zuviele Pokemon ohne Struktur. Ist ja nicht schlecht Das es so viele Pokemon gibst und soviel verschiedene. Jedoch wird das immer Struktur loser, so dass man den Totalen überblicke verliert und nicht genau weiß auf welchen Pokemon man sich einlässt. Dazu solltet man die Story auch etwas Dramatischer sowie in gewissen stellen Action reicher machen. Man sollte die Pokemon in Gewöhnlich, Findbar, Selten, Einzigartig und Legendär unterteilen so dass man sie von einander unterscheiden kann und man weiß auf was für ein Pokemon man sich einlässt.

Schon mal Pokemon gespielt?
Es gibt seltene Pokemon, es gibt Pokemon, die man an jeder Ecke findet ... und es gibt legendäre ...
Die Pokemon habn Struiktur und Actionarm ist Pokemon auch nicht gerade, zumal es nicht wirklich um action geht, das ist schon durch das rundenbasierte Kampfsystem nicht für gemacht ...
 
Sieht verdächtig nach einer Mischung von Mew und Mewtwo aus.

Fühl ich mich glatt in meine Kindheit zurückversetzt, die Geschichte um Mew und Mewtwo war spannend.
Hab schon lange kein Pokemon mehr gespielt, aber wenn es wirklich wieder um diese geht, würd ich sogar einen Blick riskieren. Zu viel Nostalgie. :-D
 
Sieht verdächtig nach einer Mischung von Mew und Mewtwo aus.

Fühl ich mich glatt in meine Kindheit zurückversetzt, die Geschichte um Mew und Mewtwo war spannend.
Hab schon lange kein Pokemon mehr gespielt, aber wenn es wirklich wieder um diese geht, würd ich sogar einen Blick riskieren. Zu viel Nostalgie. :-D
Pokemon Schwarz/Weiß war echt nicht schlecht, die Versionen davor fand ich persönlich nicht so doll (bis auf die erste Generation natürlich :X), aber die beiden waren echt nicht schlecht.
 
Da spiel ich lieber meine Gelbe Edition auf dem Gameboy Color (mit Bildschirmlupe :finger: ) die dauernd abstürzt und und meinen Spielstand löscht :B
 
Zurück