• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Samsung Galaxy S4: Analysten rechnen mit 22 Millionen verkauften Galaxy S4 im kommenden Quartal

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Samsung Galaxy S4: Analysten rechnen mit 22 Millionen verkauften Galaxy S4 im kommenden Quartal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Samsung Galaxy S4: Analysten rechnen mit 22 Millionen verkauften Galaxy S4 im kommenden Quartal
 
Bin ich der einzige, der von dem S4 alles andere als überzeugt/begeistert ist?

Hab selbst das S3 und bin damit sehr zufrieden (nachdem ich es gerootet und n custom ROM geflasht habe sowie nen doppelt so großen akku dafür gekauft habe).

Was ich jetzt vom S4 an "Ausstattung" und sonstigen Neuerungen gelesen habe überzeugt mich nicht die Bohne. Und wenn ich dann auf den Preis schaue .... oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige, der von dem S4 alles andere als überzeugt/begeistert ist?

Hab selbst das S3 und bin damit sehr zufrieden (nachdem ich es gerootet und n custom custom ROM geflasht habe sowie nen doppelt so großen akku dafür gekauft habe).

Was ich jetzt vom S4 an "Ausstattung" und sonstigen Neuerungen gelesen habe überzeugt mich nicht die Bohne. Und wenn ich denn auf den Preis schaue .... oO

Ich denke mal Leute mit dem direkten Vorgänger sind auch nicht DIE die es am ehesten kaufen werden (naja, doch, viele schon :B ). Es gibt meine ich auch noch genug Leute die mit einem S2 oder einer andeen Galaxy Variante rumlaufen. Für die wäre es schon interessanter.

Mein Galaxy Nexus hat Probleme mit dem USB Port. Ich überlege gerade was ich mir anschaffen werde. Tendiere gerade zum Note 2 oder LG irgendwas 4HD fpr ca. 310 Euro (Preis habe ich nur geschrieben da ich den Namen eben nicht mehr weiss ;) ) . Ich freue mich sehr auf das S4, allerings nicht weil ich in Erwägung ziehe es mir zu kaufen sondern weil dann die Preise der anderen hoffentlch fallen :-D
 
Zurück