• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Jedi Knight - Jedi Outcast - Raven veröffentlicht Quell-Codes von Jedi Knight 2 und 3

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Jedi Knight - Jedi Outcast - Raven veröffentlicht Quell-Codes von Jedi Knight 2 und 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Jedi Knight - Jedi Outcast - Raven veröffentlicht Quell-Codes von Jedi Knight 2 und 3
 
ich fand diese spiele absolut genial und hab so lange auf einen Nachfolger gehofft *schnief*
 
Anstatt den Code zu veröffentlichen - warum dann nicht ein neues Star Wars-Spiel von Raven? Eventuell mit Kickstarter-Ansatz?
 
Am Anfang war ich ja noch ein Freund von dem ganzen Disney-LucasFilm ding, aber das hier geht alles zu weit,VERDAMMT ICH WILL ein neues Jedi Knight und Battlefront, das müssen doch schatzgruben für Disney sein ... versteh ich nicht! Scheiß Disney geh sterben!!
 
Am Anfang war ich ja noch ein Freund von dem ganzen Disney-LucasFilm ding, aber das hier geht alles zu weit,VERDAMMT ICH WILL ein neues Jedi Knight und Battlefront, das müssen doch schatzgruben für Disney sein ... versteh ich nicht! Scheiß Disney geh sterben!!

die haben es nicht nötig in ein spiel zu investieren was evtl. floppt. lieber ein paar Handy games machen die nix kosten aber ein haufen kohle einbringen.
man kann nur hoffen dass die Lizenz erschwinglich wird!!!!
 
Zurück