• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island: Riptide - Zombie-Shooter erreicht Gold-Status

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Island: Riptide - Zombie-Shooter erreicht Gold-Status gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Island: Riptide - Zombie-Shooter erreicht Gold-Status
 
Ich hoffe mal, dass das Spiel auch wirklich fertig ist und nicht nur fertig sein soll. Ich habe nämlich wenig Lust auf ein Bugdisaster. Dead Island wurde ja auch nicht unbedingt sauber programmiert und das Spiel soll in den ersten Versionen auch nicht gerade wenig Bugs gehabt haben. Ich habe das Spiel aber auch erst in der Game of the Year Version gekauft und weiß deshalb nicht wie schlimm die ersten Versionen des Titels waren.

Auch wenn Dead Island Riptide vielleicht daherkommt wie ein übergroßes Addon reicht mir das schon wenn das Spiel sauber programmiert ist und nicht lieblos zusammengezimmert wirkt. Ich hoffe einfach mal das beste und freue mich auf den Release.
 
Ich hoffe mal, dass das Spiel auch wirklich fertig ist und nicht nur fertig sein soll. Ich habe nämlich wenig Lust auf ein Bugdisaster. Dead Island wurde ja auch nicht unbedingt sauber programmiert und das Spiel soll in den ersten Versionen auch nicht gerade wenig Bugs gehabt haben. Ich habe das Spiel aber auch erst in der Game of the Year Version gekauft und weiß deshalb nicht wie schlimm die ersten Versionen des Titels waren.

Auch wenn Dead Island Riptide vielleicht daherkommt wie ein übergroßes Addon reicht mir das schon wenn das Spiel sauber programmiert ist und nicht lieblos zusammengezimmert wirkt. Ich hoffe einfach mal das beste und freue mich auf den Release.

Ich habe mir den ersten Teil bei Release geholt und habe bis auf einen Soundbug mit meinem G930 Headset keine nennenswerten Bugs entdecken können und hoffe, das wird bei Riptide nicht anderst bzw. schlimmer sein.
Mir hat Dead Island gut gefallen und ich hoffe, Riptide kann da mithalten.
 
Dead Island war recht sauber programmiert, schon von Beginn an. Hatte damit eigentlich auch keine Probleme.

Ich freue mich jedenfalls gewaltig auf Riptide. Endlich wieder Zombies schnetzeln im Co-op..... :-D :P
 
yeh, dann kann das LP weitergehen :B
Und naja, Bugs hatte das Spiel jetzt vielleicht keine Großen, aber da haste schon beim zuschauen gemerkt, dass das so ein paar Lücken hat, z.B. die Fahrzeug-"Physik"
 
Stimmt, die Fahrzeug Physik ist wirklich nicht die allerbeste.... :/

Aber das Spiel macht im Co-op (und auch alleine) aufgrund der fast perfekten Shooter/Melee-Combat Mechanik einfach derart viel Spaß, dass ich darüber gerne hinwegsehe... ;)
 
Stimmt, die Fahrzeug Physik ist wirklich nicht die allerbeste.... :/

Aber das Spiel macht im Co-op (und auch alleine) aufgrund der fast perfekten Shooter/Melee-Combat Mechanik einfach derart viel Spaß, dass ich darüber gerne hinwegsehe... ;)

Das machte Dead Island auch für mich so besonders. Es gibt kein Spiel in dem der Nahkampf in der Egoperspektive so gut gemacht ist wie in Dead Island. Ich habe auch das Gefühl, dass die Nahkampfmechanik in keinen Reviews richtig gewürdigt wurde.
 
Das machte Dead Island auch für mich so besonders. Es gibt kein Spiel in dem der Nahkampf in der Egoperspektive so gut gemacht ist wie in Dead Island. Ich habe auch das Gefühl, dass die Nahkampfmechanik in keinen Reviews richtig gewürdigt wurde.
Man muss sich nur mal vorstellen, wie geil ein Gothic oder TES mit dieser Nahkampfmechanik (gewesen) wäre..... :P
 
Zurück