• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Divinity: Original Sin - Kickstarter Update 4 - Singleplayer

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity: Original Sin - Kickstarter Update 4 - Singleplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Divinity: Original Sin - Kickstarter Update 4 - Singleplayer
 
schade, hab wircklich gehofft das es nicht zu steril wirkt, nun ist meiner meinung aber genau das der fall,die umgebung lebt einfach nicht. naja ist ja noch zeit bis releas..hoffe in der richtung passiert noch was
 
Das alles ist bisher Work in Progress, es sind ja noch ein paar Monate hin zur Veröffentlichung.

Meiner Meinung nach gibt es sehr viele andere Rollenspiele, die deutlich steriler wirken. mir fallen auf Anhieb sogar nur wenige ein, die lebendiger wirken als Original Sin bisher (etwa BG 2). ;)
 
hast sicher recht, freu mich trozdem sehr drauf.
 
Zurück