• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: "William Shatner vs. The Gorn" Trailer

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: "William Shatner vs. The Gorn" Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek: "William Shatner vs. The Gorn" Trailer
 
Herrliche Werbung, da kann es einem auch egal sein wenn das Spiel nur so ne Lizenzverwurstung ist, für den Gorn-Kampf hat es sich schon gelohnt

btw.: ein Interview mit dem Gorn:
http://www.nerdist.com/2013/02/mission-log-supplemental-003-the-one-with-bobby-clark/
 
Ist ja mal geil :-D

Ich werd auf jeden Fall einen Blick in das Spiel riskieren. Nicht zum Vollpreis, aber so für die Hälfte... Warum nicht ? SOOOO schlecht kann es bestimmt nicht werden wie die Marvel-Games oder ähnliches Lizenz-Zeugs...
 
Ist ja mal geil :-D

Ich werd auf jeden Fall einen Blick in das Spiel riskieren. Nicht zum Vollpreis, aber so für die Hälfte... Warum nicht ? SOOOO schlecht kann es bestimmt nicht werden wie die Marvel-Games oder ähnliches Lizenz-Zeugs...

naja, wobei nicht so schlecht im Zweifelsfall aber auch nur "ein gebrochenes Bein anstatt zweien"
Ich würde aber eh warten was Tests sagen, immerhin kommt das zum Filmstart raus, was oft ein ziemliches Warnsignal ist
 
naja, wobei nicht so schlecht im Zweifelsfall aber auch nur "ein gebrochenes Bein anstatt zweien"
Ich würde aber eh warten was Tests sagen, immerhin kommt das zum Filmstart raus, was oft ein ziemliches Warnsignal ist
Allerdings kann man hier nicht von einem Schnellschuss sprechen, schließlich ist das Spiel seit Anfang 2012 in der Mache. Also wenn die Leute in der Zeit es nicht schaffen, ein einigermaßen brauchbares (!) Spiel hinzukriegen, dann weiss ich auch nicht...
 
Allerdings kann man hier nicht von einem Schnellschuss sprechen, schließlich ist das Spiel seit Anfang 2012 in der Mache. Also wenn die Leute in der Zeit es nicht schaffen, ein einigermaßen brauchbares (!) Spiel hinzukriegen, dann weiss ich auch nicht...

*hust* Aliens: Colonial Marines? :B
 
Allerdings kann man hier nicht von einem Schnellschuss sprechen, schließlich ist das Spiel seit Anfang 2012 in der Mache. Also wenn die Leute in der Zeit es nicht schaffen, ein einigermaßen brauchbares (!) Spiel hinzukriegen, dann weiss ich auch nicht...

Anfang 2012 hmm das sind 15 Monate ... das würde ich als Schnellschuss bezeichnen ... und wenn es dann noch eine Filmumsetzung ist, sorry aber die Vergangenheit zeigt: Das wird nix.

Ich meine was haben sie aus Harry Potter gemacht? Einen Cover-Shooter! Warum? weil's einfach ist! Nich das mich Buch, Film oder gar das Spiel interessiert haben aber das Review von Angry Joe war lustig ;)
Und so wie ich das verstanden habe ist Star Trek auch nur ein generischer Cover-Shooter, denn so was kann man in der kurzen Zeit umsetzen ... meh

Naja, wenigstens is der Spot lustig xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Werbung. :-D
Ist noch nicht lange her als ich die Raumschiff Enterprise Folge mit dem Kampf gegen den Gorn auf ZDFneo gesehen hab. Musste da schon schmunzeln wie schlecht das aussah. :B
 
Zurück