• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lara Croft: Reflections - Square Enix registriert neue Marke

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Lara Croft: Reflections - Square Enix registriert neue Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lara Croft: Reflections - Square Enix registriert neue Marke
 
ich denke es wird eher wieder so etwas wie das spin off lara croft and the guardian of light
 
also,
wenn in diesem "Tomb Raider" wieder aus der Rückensperspektive gespielt werden kann, ist dieser Teil so gut wie gekauft. Jedoch Iso-Ansichten hasse ich seit Diablo II.
 
Die sollen diese DLC Sache einfach lassen und gleich an einem Nachfolger basteln ;)
 
also,
wenn in diesem "Tomb Raider" wieder aus der Rückensperspektive gespielt werden kann, ist dieser Teil so gut wie gekauft. Jedoch Iso-Ansichten hasse ich seit Diablo II.

Du hasst Isoansicht? Dann entgeht dir ein Großteil der besten Spiele aller Zeiten.... ;)
 
Zurück