• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzards mysteriöses Spiel: Pax Imperia-Nachfolger in Aussicht? Expertenmeinung von Petra Fröhlich

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzards mysteriöses Spiel: Pax Imperia-Nachfolger in Aussicht? Expertenmeinung von Petra Fröhlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blizzards mysteriöses Spiel: Pax Imperia-Nachfolger in Aussicht? Expertenmeinung von Petra Fröhlich
 
Zuerst wird gesagt das blizard meinte es wäre keine Fortsetzung und dann vermutet man das es eine Fortsetzung zu pax imperia wird? kann Mir da mal einer die logick erklären?
 
Zuerst wird gesagt das blizard meinte es wäre keine Fortsetzung und dann vermutet man das es eine Fortsetzung zu pax imperia wird? kann Mir da mal einer die logick erklären?

Sie vermuten es halt auch nur :) Widerspricht sich schon ein bisschen, aber wenn Blizz nicht einmal die Rechte hat bzw neu ersteigert hat,wird es das bestimmt nicht sein. Rechtlich gesehen würden sie sich ja gewaltig mit ins Knie schießen. Kann ja genauso ein andere dann hingehen und versuchen genau die Marke zu ersteigern und Blizz hätte ein großes Problem:) Mal von der Finanzkraft abgesehen.

Meine Vermutung liegt da auch eher bei Titan auch wenn sie es dementieren. Mal schauen :)
 
WarCraft IV wäre das beste was uns je passieren könnte. wc3 + sc2 engine etc. = <333
 
Wenn ich mir die Screenshots zu dem Pax-Teil ansehe, war das wohl vor meiner aktiven Spielerzeit (so ab 1992). Interessant sieht es allerdings auch nicht aus. Sim City im Weltraum?

Dann doch bitte lieber von Logic Factory ein Ascendancy-Nachfolger.
 
Ein schönes Weltraumspiel wäre schon cool. Warten wir einfach mal ab, was es werden wird. :)
 
Wenn ich mir die Screenshots zu dem Pax-Teil ansehe, war das wohl vor meiner aktiven Spielerzeit (so ab 1992). Interessant sieht es allerdings auch nicht aus. Sim City im Weltraum?

Dann doch bitte lieber von Logic Factory ein Ascendancy-Nachfolger.

Titel ist 1997 erschienen, gab sogar eine Demo dazu auf der Heft-CD, grafisch war das Spiel sehr gut. Wie Petra im Video erwähnt hat PC Games zum ersten Mal darüber berichtet als die bei Blizzard zu Besuch warum um über die Arbeit an War Craft 2 zu berichten. Die Screenshots stammen deshalb wahrscheinlich aus 1995.
 
die werden den ihr eigenes dota zeigen, mit den ganzen blizzardhelden.
 
Starcraft Ghost! ;D
Ich könnte mir vorstellen, dass Blizzard mal was neues probiert, ich spekulier echt mal in Richtung Shooter. Wäre natürlich abzuwarten wann das Spiel erscheint denn ... its done when its done ...
 
Wenn es freelancer ähnlich wird, ist es Titan, aber wenn du freelancer suchst solltest du mal bei | Roberts Space Industries vorbei schauen, da macht der Macher von freelancer ein Weltraum MMO.

Es ist aber nicht wie Freelancer, mehr wie Privateer (also keine Action Maus Steuerung, sondern mit Joystick und co). MMO kann man das ja auch nicht wirklich bezeichnen. Ist ein Hybrit. Man kann es Online wie ein MMO spielen, nur mit 1-2 Freunden (mit eigenen Server) oder auch ganz alleine.... komplett Offline.
 
blizzard hat euch verarscht es ist selbstverständlich "titan" ein 3rd person action/MMO mit shooter endzeit szenario für xbox und ps4
derzeit arbeiten über 100 entwickler an dem titel
 
die werden den ihr eigenes dota zeigen, mit den ganzen blizzardhelden.

Ja, das ist das mit Abstand wahrscheinlichste. Es ist bekannt, dass sie daran arbeiten und für die Entwicklung eines weiteren komplett neuen Spieles neben Titan, WoW-AddOn, D3-Addon und StarCraft2-Addon fehlen ihnen schlicht die Ressourcen.
 
Zurück