• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video-Abschied: Auf Wiedersehen, John Riccitiello!

JMelzer

Redakteur
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Video-Abschied: Auf Wiedersehen, John Riccitiello! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Video-Abschied: Auf Wiedersehen, John Riccitiello!
 
Und Tschüss! Schlechtester Publisher Nr. 1 zu recht! Andere Studios schlucken kann EA gut aber die Spielmarken fortsetzen sehr miserabel bis total Fail. Damit müsste die EA Aktie weiter sinken :) Also mit "Klasse statt Masse" hat es wohl nicht geklappt, vielleicht klappt es mit "Masse statt Klasse" :-D
EA verkauft weniger Games, weil die Gamer EA durchschaut haben und sich nicht länger veräppeln lassen. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
 
ich bin froh, daß dieser Mensch von EA weg ist.
Ein Preismodell als "Fuck you" zu bezeichnen, grenzt schon an Überheblichkeit.
(eine andere News von heute, 23.10.13)

... außerdem sieht der Kerl schwul aus...
 
Zurück