• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Origin: Sicherheitslücke in EAs Online-Service entdeckt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Origin: Sicherheitslücke in EAs Online-Service entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Origin: Sicherheitslücke in EAs Online-Service entdeckt
 
Origin IST Malware. Sie schadet dem Nutzer, indem sie dessen Rechte an seinen rechtmäßig erworbenen Spielen einschränkt.
 
@ Schlechtmacher

Da muss ich dir rechtgeben. Wie EA mit seinen Kunden umgeht musste ich vor wenigen Tagen selbst erfahren. Support und EA sind zwei Wörter die überhaupt nicht zusammenpassen.

Ihr könntet ruhig auch mal über den mangelhaften Support von EA berichten. Ich habe nämlich den Verdacht, dass meine Accountdaten gestohlen wurden. Auf Support mittels EA musste ich aber gänzlich verzichten. Es gibt keinen Emailsupport und von dem Telefonservice ist wahrscheinlich nur die Nummer echt denn ich habe dort mehrere Tage nacheinander um verschiedensten Uhrzeiten dort angerufen aber keiner nahm dort den Hörer ab. In ein paar Tagen kam ich auf eine Zeit in der Warteschleife von sagenhaften 5-6h.
http://forum.pcgames.de/hilfe-zu-software-problemen/9318983-origin-customersupport.html#post9566826

Das klingt zwar unglaublich aber das ist die volle Wahrheit. Wenn ihr das nicht glaubt dann versucht selbst mal einen von EA über den Kundensupport zu erreichen.
 
... und wo genau ist bei deiner Definition der Unterschied zu

* Steam
* uPlay
* XBox Live
* Playstation Network

:confused:

Und auch hier sieht man wieder: Auch beim Flamen nicht wild drauf lospoltern, den ja, in diesem Punkt machen die auch nichts anderes als die
Wenn er wenigstens die Spionage-AGB-Affäre (dramatisch überdramatisiert) ausgegraben hätte wie es sonst dabei üblich ist ...
 
Zurück