• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Samsung Galaxy S4: Samsung will Geräte mit "Seele" entwickeln

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Samsung Galaxy S4: Samsung will Geräte mit "Seele" entwickeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Samsung Galaxy S4: Samsung will Geräte mit "Seele" entwickeln
 
Ehmm ausgefeilten Design also..........hmmm komisch also ich sehe keine Veränderung gegenüber dem S3. Samsung muss wieder mal schwachsinn reden, nachdem viele negativ Schlagzeilen im Internet zu lesen sind.
 
Ehmm ausgefeilten Design also..........hmmm komisch also ich sehe keine Veränderung gegenüber dem S3.

Naja, die Ecken sind jetzt wieder weniger rund geworden. Das wird sich wohl beim S5, beim S6 ect. fortsetzen, bis es von Apple wieder eine Klage gibt, weil sie wieder den selben Eckenradius wie das iphone haben.

Bezüglich Design hat Samsung wenig dazugelernt. Ein iPhone oder ein Lumia erkennt man aus 5m Entfernung auf den ersten Blick, ein Galaxy S3 oder S4 geht im Einheitsbrei der anderen Hersteller sang und klanglos unter.
 
Ehmm ausgefeilten Design also..........hmmm komisch also ich sehe keine Veränderung gegenüber dem S3.

..das war bei mir auch der Grund mir ein Xperia Z von sony zu holen, das sieht jedenfalls stylisher aus, auch wenn das eckige design vielleicht nicht jedermanns sache ist.

Einen enormen wiedererkennungswert hatt das sony gerät damit aber allemal. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück