• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Infinite: Gelungener TV-Spot veröffentlicht

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite: Gelungener TV-Spot veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Infinite: Gelungener TV-Spot veröffentlicht
 
hoffentlich wirds kein komplett durchgeskriptetes (kein schönes Wort) Action-Casual-Gehampel...

die Vorgänger fand ich atmosphärisch super, allerdings bin ich mit dem Gameplay nicht so warm geworden und hab beide Teile nicht durchgespielt... weiß aber auch nicht so recht woran es lag
 
@Sheggo mir ist es mit den beiden Vorgängern auch so gegangen. Es waren Tolle Spiele, aber irgendwie auch wieder nicht. Bin mal gespannt auf den dritten Teil.
 
Meiner Meinung nach ist Teil 1 ein absolutes Meisterwerk, Teil 2 ein bisschen schlechter aber immer noch sehr gut und Teil 3 wird jetzt hoffentlich wieder ein Meisterwerk :)
 
Nicht nur für das amerikanische Publikum. Auf Sky lief das gestern Abend in der Halbzeitpause des Fussballspiels auch schon. Da hab ich das 2-Mal gesehen.
 
also der Spot war schonmal gut, auch wenn das nichts heißt, der vom letzten NfS war auch gut
 
hoffentlich wirds kein komplett durchgeskriptetes (kein schönes Wort) Action-Casual-Gehampel...

die Vorgänger fand ich atmosphärisch super, allerdings bin ich mit dem Gameplay nicht so warm geworden und hab beide Teile nicht durchgespielt... weiß aber auch nicht so recht woran es lag

Genau so war es bei mir auch. Ich mag Steampunk, aber ich fand das gameplay auf dauer einfach zu eintönig.
 
Zurück