• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ Standalone: Neue Spielszenen im ausführlichen Entwickler-Video

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ Standalone: Neue Spielszenen im ausführlichen Entwickler-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DayZ Standalone: Neue Spielszenen im ausführlichen Entwickler-Video
 
ich würde halt gerne mal Zombies und Kämpfe in Aktion sehen. ich hoffe die bewegen sich realistischer als der Mod. außerdem hasse ich rennende Zombies!

lieber Zombies, die sich nur langsam bewegen können, dafür mehr und nur durch Kopftreffer zu töten
 
Die mischung machts,manche können rennen andere nicht,Bein gebrochen usw. konnte man glaube ich in dem motion capture video sehen ,es geht ja höffentlich richtung fertigstellung mal sehn.

Gekauft ist es jetzt schon !!!
 
Ich hoffe ja, es gibt eine Special Edition oder so - evtl ja mit einer Figur von einem Hero/Bandit. Ich würde sie mir auch jedensten kaufen.
 
Die sollen sich mit der Entwicklung ruhig Zeit lassen. Von mir aus bis Ende des Jahres, wenn es dann weitgehend bugfrei und ausgereift ist.
 
Zurück