• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ: Neue Spielszenen in ausführlichem Entwickler-Video

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ: Neue Spielszenen in ausführlichem Entwickler-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DayZ: Neue Spielszenen in ausführlichem Entwickler-Video
 
Es schaut wirklich viel besser aus als ich es gedacht hätte! :) Kanns kaum abwarten :)
 
Sieht wirklich gut aus. Vor allem schön, dass die Häuser belebter wirken und nicht mehr so leer wie vorher. Wirkt alles gut überarbeitet.
 
Besonders gut fand ich die Erklärung zum Pathfinding der Zombies. Die verhalten sich dann zum Glück natürlicher und logischer als noch in der Mod. Werden dementsprechend auch gefährlicher, was nicht schaden kann, schließlich sind sie für erfahrene Spieler nur noch ein Störfaktor und keine Gefahr.
 
Ich hoffe das es PC Exklusiv bleibt und was ist eigentlich aus den hunden geworden !?
 
Zurück