• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

ArmA 3 - 2013 Sneak Preview Trailer

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu ArmA 3 - 2013 Sneak Preview Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ArmA 3 - 2013 Sneak Preview Trailer
 
Nanu...wurden plötzlich meine Wünsche von jemandem erhört °-°
So sollte ein Spiel wirklich aussehen ,hoffe es wird gut.
Von dem Deckungssystem kann sich so mancher Casual Titel was abgucken.
Nichts da mit "Snap-on-Cover" ,bestes Beispiel der (in meinen Augen gescheiterte) Re-boot von TR ,wirlich da vergehts einem.
Sicher soll dies hier wohl ein Simulator sein ,aber wenigstens machens die Entwickler hier richtig und haben genug Mut ,sich dem "Leicht-zu-Lernen" und noch schneller gelangweitlt sein ,da zu gewöhnlich ,zu verweigern.
Sowas werd ich wohl unterstützen ,A3 ist vorgemerkt.
 
Und wenn ich das richtig gesehen habe, ist da ja auch schon der Editor mit drin. Da können Modder ja theoretisch jetzt schon mit Mods anfangen. :-D
 
Falls der Typ auf Twitch die Wahrheit gesagt hat ,ist Takistan schon (eine Karte aus Arma 2) bereit um Sie in A3 zu Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück