• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Beyond: Two Souls: Willem Dafoe im Interview zu seiner Rolle als Nathan Dawkins

SandroOdak

Anwärter/in
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond: Two Souls: Willem Dafoe im Interview zu seiner Rolle als Nathan Dawkins gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond: Two Souls: Willem Dafoe im Interview zu seiner Rolle als Nathan Dawkins
 
Alter Schwede, was ein super Schauspieler der Mann einfach ist... Hut ab. Beeindruckendes Material, finde ich.
 
Willem,...Dafoooeee!.... Willem,....Dafoooeee! :-D Hach, ich liebe "How i met Your Mother". Und klasse Schauspieler, denk immer an den Gobblin von Spiderman wenn ich den Mann seh. :) Freu mich auf dies Spiel, Heavy Rain war schon grandios.

EDIT:
http://www.youtube.com/watch?v=wwwLBJ1oKAc
Gnihihihihi.... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Willem,...Dafoooeee!.... Willem,....Dafoooeee! :-D Hach, ich liebe "How i met Your Mother". Und klasse Schauspieler, denk immer an den Gobblin von Spiderman wenn ich den Mann seh. :) Freu mich auf dies Spiel, Heavy Rain war schon grandios.

Herrlich, ich seh diesen Thread und komm direkt auf denselben Gedanken. :B

Und ja, dieser Schauspieler ist einfach...keine Ahnung, man muss nur sein Gesicht angucken. :-D
Der Bösewicht in Perfektion.
 
[...]Schauspieler, denk immer an den Gobblin von Spiderman wenn ich den Mann seh. :)[...]

Bei Willem Dafoe muss ich immer an Platoon denken.

Früher oder später werd ich mir wohl auch ne PS3 holen - gibt schon einige sehr verlockende Exklusivtitel.
 
Zurück