• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek - The Video Game: So spielt sich das neue Action-Adventure - Video und Screenshots

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek - The Video Game: So spielt sich das neue Action-Adventure - Video und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek - The Video Game: So spielt sich das neue Action-Adventure - Video und Screenshots
 
Uff, sieht das schwach aus. Sowohl von der Grafik, den Animationen als auch vom Gameplay :-o
 
Uff, sieht das schwach aus. Sowohl von der Grafik, den Animationen als auch vom Gameplay :-o
Och naja, ein bisschen Deckungsshooter, Klettereinlagen, Scan-Aufgaben... Wenn die Story-Präsentation passt, hätte ich kein Problem damit.Das letzte Ghostbusters-Spiel war auch nicht schlecht, da habe ich schon andere Lizenz-Gurken gesehen.
 
Uff, sieht das schwach aus. Sowohl von der Grafik, den Animationen als auch vom Gameplay :-o

Dem gibt es wohl nichts hinzuzufügen....

Klar gibt es noch größere Linzengurken, aber das ist doch keine legitime Entschuldigung dafür , dass das eigene Spiel auch höchstens mittelmäßig ist... :-D
 
Ich bin gespannt, ob Spieler, die das neue '"Tomb Raider" jetzt schon hassen, "Star Trek" besser finden.

Und ob sich Leute, die sowohl "Tomb Raider", als auch "Star Trek" hassen, sich nach "Star Wars 1313" freiwillig in einen Sarlacc stürzen.
 
bin ein grosser star trek fan aber meiner meinung nach ist das spiel ein griff ins klo. habs ca eine stunde gespielt und war herb entäuscht steuerung ung graphik sind bestenfalls durchschnitt( meiner meinung nach). auf den film freu ich mich trotzdem.
 
Zurück