• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Geforce GTX Titan: Nvidia stellt sein neues Flagschiff vor - Unboxing im Video

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Geforce GTX Titan: Nvidia stellt sein neues Flagschiff vor - Unboxing im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Geforce GTX Titan: Nvidia stellt sein neues Flagschiff vor - Unboxing im Video
 
Also "nur" knapp 1000 Euro mit MwSt...ist ja fast ein Schnäppchen lol
 
Naja, wenn man noch 1 Jahr wartet, dann wird sie auch bezahlbar sein :-D
 
Das sollte bis ende des Jahres reichen,.... Danach gibts dann die Version aus Krupp-Stahl. :)
 
Naja, wenn man noch 1 Jahr wartet, dann wird sie auch bezahlbar sein :-D

Halte ich für extrem unwahrscheinlich - allerdings weiß ich nicht, wie Du "bezahlbar" definierst. ;)

So, oder so, schicke Karte - allerdings dann doch mehr als dreimal so teuer wie mein übliches Budget für Grafikkarten. :)
 
Ich setze mir persönlich da immer eine Grenze und die liegt bei 300 Euro. Mehr würde ich auch nicht für eine Grafikkarte bezahlen.
 
letztens hies es das die erst wol nächstes jahr kommen soll..nun schon ende februar?..hmm und ganz ehrlich..selbst wenn ich mir 3 dieser dinger fürs SLI leisten könnte iwie..die stromrechnung dafür bestimmt nich..D:
 
Naja, wenn man noch 1 Jahr wartet, dann wird sie auch bezahlbar sein :-D

Bezahlbar Ja.
Aber rein technisch wird sie den kürzeren ziehen da die neue Generation
einige Features mehr haben werden :)

Klar reine Rohleistung ist wichtig. Aber wenn es schon in einem halben Jahr leistungsidentische Karten geben
wird die aktuell sind UND mehr Features besitzen dann
ist es fast reine Geldverschwendung.

Ich bin der Meinung dass mehr als 400 Euro sich nicht mehr lohnen.
z.B. eine Sehr gute GTX 670 kostet seine 370+ / - und reicht an eine Stock 680 heran.
Eine GTX 660 mag zwar auch schon genügen. Aber ich wie heißts so schön.

Wer 1 mal spart, zahlt doppelt.

Vor allem darf man jetzt auch die neue Konsolengeneration nicht unterschätzen
und inwiefern es jetzt einen Hardware-Boost im PC Bereich geben wird.

Ich wollte eigentlich Ende 2012 bzw. jetz Anfang 2013
neuen Rechner bestellen und hatte mir schon einen zusammengebaut.

Aber meine Vernunft hat gesiegt und ich warte erstmal die neue Konsolengeneration ab
und welche Hardware daraufhin released wird.
Herbst / Winter 2013 werd ich mich nochmal umsehen..

Da mich die neue Geforce Generation
wirklich sehr interessiert........ und wir auf die Half Life 3 Präsentation
bis zur E3 warten müssen..... :B :B
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist auch mein Plan - ob es dann eine GF Titan GTX oder GT (oder was immer dann kommt) wird muss man sehen. Kaufen würde ich mir das Teil zu dem Preis auch nicht. Mein jetziger PC ist 4 Jahre alt und reicht derzeit für alles aus. Aber wie gesagt, die neue Konsolengeneration wird für neuen Hardwarehunger bei den PC Spielen sorgen und dafür werde ich mich auch im Winter oder Anfang 2014 rüsten. Generell gilt da bei mir, mehr als 1200€ gebe ich nicht aus und dafür bekommt man normal auch qualitativ gute Hardware (wenn man selber zusammenstellt ^^).
 
- hier stand Blödsinn -

edit: War eine Bemerkung über Titan und gefallene Grafikkartenpreise, es handelt sich allerdings um einen Shop, der geizhals mit besonders niedrigen Preisen zuspammt. KA, ob die seriös sind, dh. später auch zu diesem Preis liefern können, daher edit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück