• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aliens: Colonial Marines - Wii U-Umsetzung laut SEGA nicht eingestellt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines - Wii U-Umsetzung laut SEGA nicht eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - Wii U-Umsetzung laut SEGA nicht eingestellt
 
Schätze nachdem das Game überall zerrisen wird, können sie es eigentlich einstampfen.
Aber Sega merkt ja nix und die ziehen es durch. Für mich war es das letzte Sega-Spiel....
 
Wenn SEGA dieses komplette Disaster jetzt noch für die WiiU rausbringen will is das einfach nur ekelhaft.Das Spiel wird zurecht in der Luft zerrissen von Presse und leuten die es sich gekauft haben.Es ist nichts weiter als eine 50 Euro Alpha Version und das is nich übertrieben.Nie im Leben kriegen die es in einem Monat hin daraus nen passables Spiel zu machen,unmöglich.

KI in dem Spiel existiert nicht
Die Story is einfach nur schlecht bzw kaum vorhanden
Die Grafik is von 2006
Grafische Elemente fehlen komplett (deferred lighting/dynamic lighting)
In dem Spiel (kämpft) man gegen Aliens in gerade mal 3 leveln der Rest is vollgestopft mit Weyland Yutani Black Ops Agents
Schlecht optimisiert
Man hat bessere Animationen auf der PS2 gesehen
Levels wurden komplett neu designed die nun schlechter aussehen als vorher.
Die Bosskämpfe sind unterste Kanone,schlechter geht es fast nicht mehr.

Das Spiel was in der E3 und Pax Demo gezeigt wurde existiert nicht.Das is nen völlig anderes Spiel was dort gezeigt wurde.Das Spiel was jetzt draussen is ist Colonial Marines VS Weyland Yutani.
 
Zurück