• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 720 und PS4: Kojima demonstriert FOX Engine auf der GDC 2013

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720 und PS4: Kojima demonstriert FOX Engine auf der GDC 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720 und PS4: Kojima demonstriert FOX Engine auf der GDC 2013
 
Tolle Licht und Schatteneffeckte. dennoch erhoffe ich mir von der next Gen. Konsole mehr.
 
Bis dahin wo Snake ins "Spiel" kommt schaut es echt meist sehr gut aus, aber ab da finde sieht man einige nicht so schicke Texturen. Auch vorher schon ab und an im Hubschrauber z.B.

Generell schaut das aber echt stark aus und hat ne super Athmo. Wenn das der Anfang ist der uns demnächst grafisch erwartet, dann bin ich schon froh. Vielleicht werden unsere PCs dann auch endlich mal genutzt ;)

Man muss ja auch bedenken das Konsolenspiele der 1. Generation nie die Hardware ausreizen.
 
ich weiss ja nicht warum man immer rummeckern muss genisst was auf euch zukommt,ich bin mit atari,sega etc aufgewachsen und muss sagen wow was bisher möglich ist,und respeckt an die schöpfer die uns mit ihrer harten arbeit solche bilder bescheren!Freu mich extrem aufs Game!!!
 
Allein von der Grafikqualität aus den kurzen Gameplayszenen im Regen und Gewitter und den Filmszenen kann man eigentlich schon auf ein absolutes Atmosphäre-Grafik-Story-und überhaupt-Bombast-Spiel erwarten.
 
"Die FOX Engine könnte auf dem PC das volle Potenzial entfalten. "

So sollte das heißen :P

Das wird übrigens auch die neue Engine für PES 2014 ;)
 
bin einmal gespannt, ob die im video gezeigte Grafik next Gen ist oder auf den jetzigen Konsolen noch realisierbar ist. Ich vermute mal die gezigte Grafik ist aber noch current Gen. Next Gen wird wahrscheinlich noch was besser aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die FOX Engine könnte auf dem PC das volle Potenzial entfalten. "

So sollte das heißen :P

Das wird übrigens auch die neue Engine für PES 2014 ;)

Geil, da bin ich ja mal gespannt.... :)

Mein Kumpel wird das allerdings weniger freuen, da sein Laptop mit der aktuellen Engine von PES schon voll ausgelastet ist.... :|


Mal ne ganz andere Frage: warum hat die PC Games nicht über diese News zu PES 2014 berichtet (konnte zumindest nichts per Suche finden)? Sind PC Spiele, die kein dreistelliges Millionenbudget haben, jetzt keine seriöse Berichterstattung mehr wert???
Die PC Games sollte sich wirklich mal wieder auf ihr eigentliches Handwerk besinnen und anständig zu PC Titeln recherchieren anstatt lauter Quatsch zu Konsolentiteln und Filmen hier reinzustellen (mal ganz abgesehen davon, dass auch die Kategorisierung nicht stimmt - der Artikel hier ist klar mir PS4/Xbox760 deklariert und landet trotzdem in der PC Kategorie bzw. pcg/classics und ist dabei bei weitem nicht der einzige Artikel, der eigentlich nicht dort hineingehört.....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf einige flackernde Schatten und den exzessiven Glanzeffekte-Einsatz muss ich schon sagen: Kollosal !!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, da bin ich ja mal gespannt.... :)

Mein Kumpel wird das allerdings weniger freuen, da sein Laptop mit der aktuellen Engine von PES schon voll ausgelastet ist.... :|


Mal ne ganz andere Frage: warum hat die PC Games nicht über diese News zu PES 2014 berichtet (konnte zumindest nichts per Suche finden)? Sind PC Spiele, die kein dreistelliges Millionenbudget haben, jetzt keine seriöse Berichterstattung mehr wert???
Die PC Games sollte sich wirklich mal wieder auf ihr eigentliches Handwerk besinnen und anständig zu PC Titeln recherchieren anstatt lauter Quatsch zu Konsolentiteln und Filmen hier reinzustellen (mal ganz abgesehen davon, dass auch die Kategorisierung nicht stimmt - der Artikel hier ist klar mir PS4/Xbox760 deklariert und landet trotzdem in der PC Kategorie bzw. pcg/classics und ist dabei bei weitem nicht der einzige Artikel, der eigentlich nicht dort hineingehört.....)

Das ist eine sehr gute Frage. Falls sie aber doch noch eine News dazu basteln möchten: PES 2014: Jon Murphy bestätigt neue PES-Engine *Update* - prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1
 
Zurück