• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Patch 1.0.7: PvP-Bug führt zum Verlust von Hardcore-Charakteren

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 Patch 1.0.7: PvP-Bug führt zum Verlust von Hardcore-Charakteren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 Patch 1.0.7: PvP-Bug führt zum Verlust von Hardcore-Charakteren
 
Absolut Peinlich mal wieder für Blizz, war ewig auf dem PTR und trotzdem reichlich Fehler, AH Bug, Dämonische Essenzen können auf den Boden geworfen und von anderen aufgehoben werden obwohl Account gebunden, HC Chars können Sterben usw. Blizz ist nicht mehr das was sie mal waren, nur noch traurig sowas.........
 
Sry, aber da muss ich mal wieder meinen Senf dazugeben und kann nur sagen; selbst dran schuld, wenn man immer noch nicht auf Torchlight 2 umgestiegen ist, was mit dem neuen Mod und darin enthaltenden neue Klasse und beispielsweise dem "verbesserten" Inventar nochmal deutlich mehr Spaß macht. Vorallem viel mehr Spaß als D3. :P

Zugegeben, D3 hat mir auch Spaß gemacht, aber wenn man seit Teil1 dabei ist, ist TL2 mMn die bessere Wahl.

Back2topic; habe einen guten Exkollegen, der mir das eben am Telefon bestätigen konnte, was Ihn eben, selbst als D3 Fanboy ziemlich zum ragen gebracht hat. Ich fands lustig. Mal gucken ob er sich in ner Stunde zum Mittagessen wieder abgeregt hat.

So, bin wieder weg. Bis dann :)
 
Zurück