• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Killzone 4 soll ein Launch-Titel für die PS4 sein

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Killzone 4 soll ein Launch-Titel für die PS4 sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Killzone 4 soll ein Launch-Titel für die PS4 sein
 
@der-jan ich kann dir eins bestätigen,das ich nichts erfinde was viele post auch wiedergeben wenn du mal was suchst.

Allerdings gebe ich zu das immer was dazwischen kommen kann.

Ich sage nur das meißt was ich selber gesehen habe oder von Entwicklern höre.
 
@der-jan ich kann dir eins bestätigen,das ich nichts erfinde was viele post auch wiedergeben wenn du mal was suchst.

Allerdings gebe ich zu das immer was dazwischen kommen kann.

Ich sage nur das meißt was ich selber gesehen habe oder von Entwicklern höre.

Deine Posts lesen sich irgendwie so, als würdest du sie in einer anderen Sprache verfassen und dann per Google Translate ins Deutsche übersetzen :-D:B
 
@xNomAnorx Ja ich bin kein Deutscher das ist wohl war :)

Ich Spiele dann mal Defiance weiter.

Ich nutze dafür aber nicht google.
 
Ich glaube, das versuche ich in Zukunft auch mal, um mich als jemand auszugeben, der geheime Infos der ausländischen Entwickler hat. :-D
 
@
BuffaloBilI was daran Geheim bitte?

Wenn es Geheim wäre würde ich sicher nicht schreiben.

Fakt ist aber und das wirst du du Früh genug sehen,das ich kein Mist erzähle und auch sonst nie erzählt habe.

Keine Ahnung wieso du mich da so von der Seite behandelst.
 
@
BuffaloBilI was daran Geheim bitte?

Wenn es Geheim wäre würde ich sicher nicht schreiben.

Fakt ist aber und das wirst du du Früh genug sehen,das ich kein Mist erzähle und auch sonst nie erzählt habe.

Keine Ahnung wieso du mich da so von der Seite behandelst.

Ich glaube du hast ihn falsch verstanden, er hat das nicht herablassend oder beleidigend gemeint ;)
 
@xNomAnorx Ich kenne das Wort dafür nicht es kam mir nur komisch vor.Beleidigend habe ich mich jetzt nicht gefühlt,aber halt hingestellt das ich lüge was für mich aber kein Sinn machen würde,da ich dafür keine gründe hätte dies zu tun.
 
Zurück