• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aliens: Colonial Marines - Season-Pass offiziell bestätigt

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines - Season-Pass offiziell bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - Season-Pass offiziell bestätigt
 
Ich zahl also mindestens 40-50€ für das Spiel und nochmal 30€ für Dinge, die im Spiel schon drin sein könnten? Sry, aber die Abzocke könnt ihr euch in die Haare schmieren. Wird irgendwann als GOTY auf PC gekauft wenn es verramscht wird. :hop:
 
Ich sehe es genau so wie Louis. Ich geb pro Jahr schon viel zu viel für Spiele aus, aber irgendwo ist auch mal eine Grenze erreicht. Wenn ich schon den Vollpreis ausgebe, dann will ich auch ein ganzes Spiel. Ich war schon kurz davor mir Aliens vorzubestellen, aber dann hab ich das mit dem Season Pass gelesen und darauf verzichtet. Sowas wird dann bei einer Steamaktion oder in einer GOTY gekauft. Die sollen einfach wieder ein komplettes Spiel für 40 Euro in den Laden stellen und dann von mir aus nach einem 3/4 Jahr mit einem richtigen Addon ankommen. So aber nicht, das find' ich so nicht okay.
 
da gibt es zwar en trick orginal kaufen und rest anders beziehenw enn nicht sogar schon vorhanden.

allerdings sollte man das nicht machen.
 
Zurück