• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ni no Kuni: PS3-Spiel mit Japan-Flair erobert Deutschland-Charts

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ni no Kuni: PS3-Spiel mit Japan-Flair erobert Deutschland-Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ni no Kuni: PS3-Spiel mit Japan-Flair erobert Deutschland-Charts
 
Wenn ich den ersten Screenshot so sehe und weiß das ich nach 7H Spielzeit gerade mal Level 10 bin, dann weiß ich das es endlich mal wieder ein Spiel wird das sich gelohnt hat es zu kaufen!!!!
 
JRPGs lohnen sich fast immer sie bieten viel mehr spielzeit und ihre Geschichten sind genial... spiele grad Tales of the Abyss und kam 3 mal in den gedanken " jetzt ist schon bestimmt der finale kampf..." aber nein Story wendung und ab gehts weitere 10 stunden XDDD
 
Ist es da eigentlich auch möglich, dass es vielleicht irgendwann auch für andere Plattformen erscheint? Oder ist das eine Exklusivgeschichte mit Sony? So ein Spiel könnte ich mir nämlich auch sehr gut als Steamtitel z.B. vorstellen.
 
Ist es da eigentlich auch möglich, dass es vielleicht irgendwann auch für andere Plattformen erscheint? Oder ist das eine Exklusivgeschichte mit Sony? So ein Spiel könnte ich mir nämlich auch sehr gut als Steamtitel z.B. vorstellen.

leider bei diesem Spiel sehr unwahrscheinlich vorallem da es schon in japan seit 2010 drausen ist und da Sonys konsole bei den Japanern bevorzugt wurde, die meisten JRPGs PS3 exclusiv bleiben

aber ich hoffe zB. auch das sich diese exclusivität vorallem bei JRPGs verschwindet. Möchte gerne bei der next gens auch PC ports erleben oder besser gesagt Multiplatform release ohne verzögerung

Und falls sogar bei der next gen online verbindung benötigt wird dann erst recht PC ports, die können via downloads dann verkauft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich das einzige mal wo ich in Versuchung komme mir eine Playstation zu kaufen ist wenn wieder einmal alle japanischen Spiele Plastation exclusiv ist. Ich will diese tollen Spiele auch spielen und zwar auf meinen PC!
 
Ich kann da nur zustimmen.Sie sollten das Spiel auch für den PC herausbringen.Ich besitze eine PS3 und spiele das Spiel nun schon einige Stunden.Es ist wirklich ein wunderschönes Spiel und sollte auch für PC Spieler erscheinen!!^^
 
Zurück