• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Drachenblut - Kostenlose HD-Texturen für PC-Version veröffentlicht

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Drachenblut - Kostenlose HD-Texturen für PC-Version veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Drachenblut - Kostenlose HD-Texturen für PC-Version veröffentlicht
 
1,5GB war das Texturenpaket für Dragonborn das gestern erschienen ist, 4,7GB sind alle 3 Pakete (jeweils Skyrim, Dawnguard, Dragonborn) und wurde nicht erst seit kurzem veröffentlicht.

Ihr solltet das mal umformulieren ;)
 
Mir sagt Steam, ich würde das Pack bereits besitzen.Wird das immer automatisch downgeloaded?
 
Genau rechtzeitig fertig geworden...
"Skyrim Textur Combiner Pack v1.93 "COMPLETE COMBINED" with all Mods"

Skyrim Textur Combiner Pack v1.93 "COMPLETE COMBINED" with all Mods

Skyrim Texture Pack Combiner: Die besten Textur-Mods in einem Paket


Viel Spaß! Eine bessere Grafik(mod) gibts nicht und geht nicht! Versprochen!


Dafür stehe ich mit meinem Namen!
Djarber
Naja, das kann kann man so nicht sagen. Ich habe auch schon mit anderen sehr guten Texturmods bzw. Grafikmods gespielt, ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. ;)
 
Naja, das kann kann man so nicht sagen. Ich habe auch schon mit anderen sehr guten Texturmods bzw. Grafikmods gespielt, ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. ;)

Ja das sehe ich grundsätzlich auch so, aber das hier ist 1. 7GB und 2. sind das meistens die Standarttexturthemen nur das man ein Gänseblümchen nicht nur erahnen kann, sondern man nicht weis ob das ein Foto ist! ;)

Schau Dir villeicht einfach mal an. Es ist ja nichts einfacher als das mitterweile.

Viele Grüße
 
"Nach der Installation des rund 4,7 Gigabyte (für Drachenblut: 1,5 Gigabyte) schweren Updates sollten die Texturen in den drei DLC-Erweiterungen Dawnguard, Hearthfire und Drachenblut (Dragonborn) "

Das stimmt ja auch nicht, Hearthfire gehört zu Vanilla Skyrim dazu.

Texturenpaket für Skyrim + Hearthfire
Texturenpaket für Dawnguard
Texturenpaket für Dragonborn
 
Auch wenn man mit Mods sicher noch mehr rausholen kann, finde ich es schön, dass auch die Entwickler so ein HD-Texturen Paket anbieten. Ist vorbildlich :)
 
was ich bissle doof finde ist das diejenigen die die DLCs nicht haben es auch downloaden müssen.
Hab leider den fehler gemacht Das HD-texture pack zu testen und bekomm es nicht mehr runter wird automatisch gedownloaded mit dem hauptspiel also 4gb extra...

ich mag immer noch die HD version auf der Skyrim nexus seite....
 
@Metko1

Eigentlich sollte es reichen im Launcher unter Datendateien die HighResTexturePack.bsa rauszunehmen bzw den Hacken entfernen. Dann wird der DLC auch nicht gestartet!
 
@Metko1

Eigentlich sollte es reichen im Launcher unter Datendateien die HighResTexturePack.bsa rauszunehmen bzw den Hacken entfernen. Dann wird der DLC auch nicht gestartet!


Ich glaube Metko1 meint, dass er die 4GB gleich mit runterläd, wenn man das Spiel mal wieder auf der Platte haben möchte. Da hat er keine Chance den Haken im Launcher rauszumachen, da er das Paket ja schon mit dem Spiel runterläd.
 
ja genau das meinte ich damit, es gibt keine ( jedenfalls mir nicht bekannt ) möglichkeit das zu entfernen
 
Zurück