• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman: Paul Walker mimt Agent 47 im neuen Film-Reboot

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Paul Walker mimt Agent 47 im neuen Film-Reboot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Paul Walker mimt Agent 47 im neuen Film-Reboot
 
Paul Walker? Das soll doch wohl ein schlechter Scherz sein, oder? Der hat ja mit Agent 47 optisch so viel gemein wie eine Banane mit einer Orange. Außerdem ist 47 ein Experte mit allen Waffen und im Nahkampf. Da hätten sie mal lieber Jason Statham genommen, der hat wenigstens die richtige Physis (und ne Glatze hat er auch schon fast....)

:~
 
Paul Walker mag ich. Passt mMn zwar nicht in die Rolle, aber nicht umsonst schimpft man solche Leute "Schauspieler". Bestes Beispiel unser Leo, von Titanic Bubi zum Grundbesitzer in Django Unchained^^

@LordCrash

Dir ist schon bewusst daß Schauspieler sich in Rollen einarbeiten, für Rollen trainieren und sich auch mal die Haare scheiden oder? ;)
 
Dir ist schon bewusst daß Schauspieler sich in Rollen einarbeiten, für Rollen trainieren und sich auch mal die Haare scheiden oder? ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er gedacht hat, er würde Hitman mit Haaren spielen :-D

Aber ich finde es auch irgnedwie schade. Hätte persönlich lieber Timothy Olyphant in der Rolle gesehen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und von Paul Walker überraschen.
 
Hm .. hab zwar so nichts gegen Paul Walker, aber in Hitman wäre mir ein erneutes Auftreten von Timothy Oliphant auch lieber gewesen.
 
Da hätte ich Walkers Kumpel Vin Diesel ja nocht als idealere Besetzung gesehen, auch wenn letzterer viel zu bullig ist.

Wie wäre es denn mit Dolph Lundgren ? Der ist groß und würde von der Statur und mit Glatze gut reinpassen...


...


Ach ne, dann wird das wieder so ein Direct-to-Video-Projekt. ^^
 
Hmm, Olypthant sah in einigen Szenen aus wie Hitman ... aber die Stimme ( OV + Synchro. ) war irgendwie total unpassend. :|

Paul Walker könnte klappen, nur darf er in Hitman nicht so dämlich und breit ( und so oft! ) grinsen wie in TFatF! :B :S
 
Jason Statham wäre ideal gewesen, da er in der Transporter-Reihe schon einen ähnlich abgeklärten Typen gemimt hat. Herrn Parker kann ich mir eher schlecht vorstellen...aber mal überraschen lassen. :-D
 
Jason Statham wäre ideal gewesen, da er in der Transporter-Reihe schon einen ähnlich abgeklärten Typen gemimt hat. Herrn Parker kann ich mir eher schlecht vorstellen...aber mal überraschen lassen. :-D

Aus dem Grund würde ich nie Jasonm Stratham nehmen. Du darfst nicht vergessen das vieel die Fernseh-Zuschauer die Hitman Reihe gar nicht kennen und dann den Hitman im Film mit dem Stratham Charakter in Transporter vergleichen würden. Auch aus dem selben Grund werden bei (leider zu wenigen) Film-Produktionen komplett unbekannte Schauspieler genommen. Damit der Zuschauer unvoreingenommen in den Film geht.
 
Paul Walker mag ich. Passt mMn zwar nicht in die Rolle, aber nicht umsonst schimpft man solche Leute "Schauspieler". Bestes Beispiel unser Leo, von Titanic Bubi zum Grundbesitzer in Django Unchained^^

@LordCrash

Dir ist schon bewusst daß Schauspieler sich in Rollen einarbeiten, für Rollen trainieren und sich auch mal die Haare scheiden oder? ;)
Also das ist mir völlig neu, danke für die Aufklärung.... :-D

Nichtsdestotrotz werden normalerweise für bestimmte Charaktere/Rollen auch bereits vorher "passende" Schauspieler gecastet. Abgesehen davon, dass Walker ein ziemlich durchschnittlicher Schauspieler ist, bringt er auch nicht die Physis und das generelle Erscheinungsbild von Agent 47 mit. Das hat Oliphant zwar auch kaum, allerdings ist er der deutlich bessere Schauspieler (wie er auch immer wieder in Justified unter Beweis stellt). Aber naja, ich lass mich mal überraschen, vielleicht kriegt Walker das ja auch ganz gut hin.....Trotzdem bin ich der Meinung, dass Statham die Idealbesetzung gewesen wäre....groß, stämmig, Nahkampferfahren, schweigsam, abgeklärt, kaltblütige Miene...... eigentlich eine Paraderolle für Statham..... :P
 
Also das ist mir völlig neu, danke für die Aufklärung.... :-D

Nichtsdestotrotz werden normalerweise für bestimmte Charaktere/Rollen auch bereits vorher "passende" Schauspieler gecastet. Abgesehen davon, dass Walker ein ziemlich durchschnittlicher Schauspieler ist, bringt er auch nicht die Physis und das generelle Erscheinungsbild von Agent 47 mit. Das hat Oliphant zwar auch kaum, allerdings ist er der deutlich bessere Schauspieler (wie er auch immer wieder in Justified unter Beweis stellt). Aber naja, ich lass mich mal überraschen, vielleicht kriegt Walker das ja auch ganz gut hin.....Trotzdem bin ich der Meinung, dass Statham die Idealbesetzung gewesen wäre....groß, stämmig, Nahkampferfahren, schweigsam, abgeklärt, kaltblütige Miene...... eigentlich eine Paraderolle für Statham..... :P

:)

Wegen der Padarderolle, lese bitte mal meinen # 10
 
Erst der bubigesichtige Oliphant und nun Schmalz-Walker :( Wer castet denn bei dem Verein die Darsteller und viel wichtiger: Haben die Agent 47 schonmal im Spiel gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

Wegen der Padarderolle, lese bitte mal meinen # 10

Naja, mag schon sein, aber Statham wird wohl bei jeder seiner bisherigen und zukünftigen Rollen mit The Transporter verglichen. Trotzdem waren seine anderen Filme meist auch recht unterhaltsam.... :P

Abgesehen davon passt Walker einfach nicht zu der Rolle. Dann hätten sie doch lieber gleich einen noch deutlich unbekannteren Schauspieler genommen, der die nötigen Voraussetzungen für die Darstellung von Agent 47 mitbringt (die über "weiß, männlich, um die 40" hinausgehen). Das, was Walker bisher am besten konnte, nämlich quasseln, ist hier nicht wirklich erforderlich... ;)
 
Naja, mag schon sein, aber Statham wird wohl bei jeder seiner bisherigen und zukünftigen Rollen mit The Transporter verglichen. Trotzdem waren seine anderen Filme meist auch recht unterhaltsam.... :P

Abgesehen davon passt Walker einfach nicht zu der Rolle. Dann hätten sie doch lieber gleich einen noch deutlich unbekannteren Schauspieler genommen, der die nötigen Voraussetzungen für die Darstellung von Agent 47 mitbringt (die über "weiß, männlich, um die 40" hinausgehen). Das, was Walker bisher am besten konnte, nämlich quasseln, ist hier nicht wirklich erforderlich... ;)

Das mit unbekannt war nicht auf Walker bezogen, aber ja, er ist eben unbekannt in der Rolle.

Abgesehen davon stimme ich Dir natürlich zu daß ich mir Walker nciht in der Rolle vorstellen kann, von der Statur her. Uas dem Grund bin ich wirklich gespannt und freue mich drau zu sehen wie sie es bewerkstelligen. Und wenn ich nach 20 Minuten merke daß es ein Griff ins Klo war gehe ich eben raus ;)

Leonardo Di Caprio ist für mich das Paradebeispiel. Jeder wiess ja was für einen Ruf er durch Titanic erlangt hat. Für mich war das erwachen in dem Jahr als Blut Diamant und dieser andere Film (Departed) rauskam.
 
Naja hab nichts gegen den Paul aber ich finde, wenn es Timothy Oliphant schon nicht sein wird, dann wäre es gut jemanden zu nehmen der ihm ein wenig ähnelt und da finde ich, dass Taylor Kitsch sehr gut zu der Hitman Rolle passen würde.:)
 
ALso was Paul betrifft lass ich mich gerne überraschen, kann ja ganz gut werden. was ich nur schade fände wäre wenn der neue hitman genau so wird wie der aus dem vorherigen film. dort hatte mir der charakter nicht genug kaltblütigkeit und die story mit der romanze hat auch nicht ganz gepasst. war für mich kein echter hitman
 
Ich wäre mit Jason Statham (Transporter) oder Mark Wahlberg (Shooter) auch zufrieden.
Ich weiß nicht so recht, Paul Walker sehe ich nicht als Hitman und will ihn auch ganz ehrlich nicht als Hitman sehn.

Naja mal sehn was daraus wird. Ich lass mich immer umstimmen.

btw. das Video was oben zu sehen ist, ist doch der Alte Hitman Film, oder?
 
Zurück